Auto, SiM-Karte usw. Müssen sich wie gesagt erst einmal finden. Bis der Händler und oder Toyota das richtig im System haben kann’s Server bedingt 1-2 Tage dauern. Da braucht man praktischer Weise halt nichts tun außer warten (also das schwerste überhaupt 🙈)
Beiträge von Axel F aus A
-
-
Warte bis morgen ggf übermorgen. Dann darfst alles was du eingestellt hast nochmal einstellen und das Handy verbinden geht dann auch 😄
Das Auto muss sich erstmal „finden“ und mit dem Server verbinden.
-
Ist die eigentlich mehrstufig bei Toyota?
Bei Mitsubishi gab’s erst ein „Fahren sie tanken.“ und später dann ein „Fahren sie tanken!!!“
-
Kommt drauf an, wie mutig du bist. Also sich nicht von der Restreichweitenanzeige beirren lassen und erst dann zum Tanken fahren, wenn das gelbe Reservensymbol im LCD leuchtet.
Es steht bestimmt weiter vorne irgendwo in diesem threat, aber wann kommt das?
-
Auf gut 30 Liter hab ich bis jetzt so um die 600km geschafft mit großen Autobahn anteilen.
-
Ist ja auch richtig so. Nennt sich kaufmännische Option. Irgenwie müssen die ja auch Umsatz in der Werkstatt generieren.

Wär aber auch blöd den halben Parkplatz zu verschwenden nur weil nen Blatt vorm Sensor hängt 😬
-
Habe die Dinger mit 3d Drucker gemacht kosten 10cent

+ wieviel für den Drucker?
-
Meiner hat letztens beim rückwärts fahren den Anker geworfen, meine freundin und ich haben uns ziemlich erschrocken. Ich hab auch nach dem Stillstand nicht gesehen was er vielleicht gedacht hat was mir hinters Auto gerannt ist.
Dafür hab ich ihm anscheinend angemessen genug reagiert als ein fahranfänger anstelle zu bremsen/beschleunigen einfach vom beschleunigungsstreifen rüber kam ohne zu schauen (hatte selbst wegen rasern keine Chance nach rechts zu gehen…)
-
Nochmal für diejenigen die Probleme mit dem Sachverhalt haben:
Schlüssel ist weg, wahrscheinlich nicht vor der Haustür. Man möchte gern weiter fahren. Gibt es Möglichkeiten das Fahrzeug ohne den Zweitschlüssel wieder flott zu bekommen?
Antwortmöglichkeiten wären "NEIN" oder "JA" mit entsprechender Erklärung.
Ja, mit Hilfe von Haufen Geld auf Werkstatt Tresen damit die neue Schlüssel anlernen.
Wie von anderen auch schon beschrieben wäre alles andere nicht im Sinne des Erfinders vom Diebstahl Schutz.
-
Was heute alles KI sein soll....., also ich weiß nicht.
Könnte daran liegen das die „KIs“ die es gibt immer noch so arbeiten wie vor 60 Jahren schon 😅