Habe heute beim FTH nachgefragt. Tatsächlich wurden später im Jahr 25 produzierte Fahrzeuge mit einer neueren Software ausgeliefert, die das Abschalten der Geschwindigkeitswarnung über das MM erlaubt. Davor war es eine reine Anzeige. Soll angeblich über ein Over the Air Update nachgereicht werden.
Wann ist nicht bekannt. Hat jemand von euch bei einem Corolla Modelljahr 25 bereits ein Over the Air Update erhalten?
Nicht das ich wüsste