21% auf Listenpreis gibts mittlerweile über nen Verein in dem ich bin 🙈
Beiträge von Axel F aus A
-
-
Das „Problem“ ist aber kein Toyota spezifisches. Die Lade und Temperatur Kontrolle liegt beim Handy. Wenn Strom per Induktion entsteht, entsteht (das lässt sich gar nicht vermeiden) nunmal auch Wärme, nicht umsonst lässt sich auf Induktionsherden super kochen 😂
Den „niedrigen“ Ladestrom könnte man Toyota vorwerfen, aber auch da bin ich kritisch, nicht umsonst hat Apple MagSafe zum Laden damit Verlust und Wärme niedrig bleiben.
-
-
-
-
Ganz lieben Dank.
In Wien bin ich froh überhaupt einen Parkplatz zu haben.

Ist das so ein „Hochregallager“-Parkplatz? Coole Sache
-
Herzlichen Glückwunsch!
Die Farbe ist nicht meins, aber ist das ist 1. Wurst und den 2. muss sie dir gefallen! Ist das nen Parkplatz? Sieht aus wie nen hochregal 😅
-
Geht doch....
"Öffnen" gedrückt halten, alles auf.
"Schließen" gedrückt halten, alles zu.
Da braucht es noch nicht mal ne extra Taste.
Pro Scheibe, ja für alle gleichzeitig geht’s bei mir nur außerhalb des Autos mit dem Schlüssel und das musste ich auch extra einstellen lassen
-
Zusätzlich noch die Komfortfunktion der Fenster programmieren lassen
Was ist den die Komfortfunktion der Fenster?
Finde es geht eigentlich nicht komfortabler wie einmal drücken und ein fester fährt komplett zu/auf (das wurde bei Mitsubishi irgendwann auf „nur das fahrerfenster geht so auf aber nur mit halten zu“ reduziert) eine Taste für alles zu im Auto wär noch cool 😄
-
Auto, SiM-Karte usw. Müssen sich wie gesagt erst einmal finden. Bis der Händler und oder Toyota das richtig im System haben kann’s Server bedingt 1-2 Tage dauern. Da braucht man praktischer Weise halt nichts tun außer warten (also das schwerste überhaupt 🙈)