Ich habe gerade meinen Widerrufsjoker entdeckt. I'm a bitch.
Ich bin gespannt.
Ich habe gerade meinen Widerrufsjoker entdeckt. I'm a bitch.
Ich bin gespannt.
Jut, bin jetzt Pole mit Protonmail-Adresse
Und es funktioniert, nehm ich an?
Alles anzeigenKönnen wir das mal strukturieren?
Im Moment habe ich einen Account. Android, deutsche Nummer und vorname@nachname.com
Was ist zu tun?
Account in der App löschen?
Dann neuen Account anlagen mit z. B. Polen als Land und anderer Mail-Adresse?
Dann Fahrzeit der App wieder vorstellen und fertig?
Ja genau. Auf Seite 7 ist es ganz gut beschrieben. Ich habe mich abgemeldet und mit gleichem Namen, anderer Tel. Nr. und anderer email Adresse angemeldet.
Heute bei Toyota 230€ inkl. Einbau bezahlt. Bin Samstag wegen der Batterie liegen geblieben.
Puuh, ganz schön teuer. Ich habe für meine Yuasa (52 Ah) 70 EUR bezahlt.
Mich würde interessieren, ob dir der FTH wieder eine mit 45 Ah oder schon eine stärkere eingebaut hat.
Wie oder wann verschwindet die Anzeige das die Batterie stark entladen ist wenn diese über nacht aufgeladen wurde und nicht mehr leer ist wie angezeigt.
Ja genau. Wenn sie voll ist, verschwindet die Meldung. Ich hatte die Meldung auch schon 2 x (mein Toyo ist ein Jahr alt). Beim letzten mal erschien sie einen Tag nach der Inspektion.... Lustigerweise wurde sie bei der Inspektion gemessen und für gut befunden...
Ich habe auch mehrere emails an Toyota und meinen Händler geschrieben. Beide konnten oder wollten mir nicht helfen. Nachdem ich nun weder Zeit noch Nerven habe, mich mit denen rumzustreiten, kaufte ich mir die hier empfohlene Yuasa Batterie und gut.
Die "originalen" Wischer waren bei mir eine Katastrophe. Immer Schlieren im Sichtbereich des Fahrers. Jetzt sind die Bosch Aerotwin drauf und ich bin voll zufrieden damit.
Hast du dafür einfach die App neu eingerichtet und ein anderes Land eingegeben bzw. dann ein neues Konto für die App erstellt!? Weiß nicht mehr wie das ging damals 🤔🤷♂️
Ich habe die App gelöscht und dann neu installiert. Weiter habe ich grundsätzlich die selben Daten wie vorher eingegeben. Man braucht nur eine andere (deutsche geht auch) Telefonnummer und eine andere email Adresse, auf die du Zugriff hast. An diese wird der Code geschickt. Als Land habe ich Polen eingegeben. Der Code kommt dann auch in polnischer Sprache. Es waren nur Ziffern. Also kein Problem.
Muss man dafür nur das Land irgendwie umstellen oder den Toyota zurücksetzen und alles neu eintichten?
Bei mir habe ich generell die Automatischen Update abgestellt, dennoch ist bei mir die Funktion weg gefallen (hab ich aber auch schon bei anderen Apps gehabt). Das wird wohl irgendwie direkt vom Server angefragt und ist nicht direkt in die App integriert.
Nö, bei meinem jetzt polnischen Corolla musste ich nichts am Auto neu einstellen. Alles war wie vorher, nur dass die Standklimatisierung wieder aktiviert werden kann.
Ich habe vorhin die Schweiz auf Deutsch eingestellt, es funktioniert.
Ich werde die App nicht mehr aktualisieren.
Vielen dank
Mir wurde lediglich der Code in polnischer Sprache geschickt. Sonst funktioniert und ist alles wie vorher👍
Habe meinen Corolla jetzt nach Polen transferiert (virtuell). Standheizung funktioniert wieder. Danke für den Tipp!
Meiner ist jetzt auch in Polen
. Und sie funktioniert wieder.
Vielen Dank Ullii86.