Ich kann nur weiter geben, was er gesagt hat. Kann auch sein, dass er es Relativieren wollte. Denke das Ersatzteil wir verbessert worden sein, oder eben später Jahre ab 2021.
Vielleicht weißt du da mehr?
Grüße
Ich kann nur weiter geben, was er gesagt hat. Kann auch sein, dass er es Relativieren wollte. Denke das Ersatzteil wir verbessert worden sein, oder eben später Jahre ab 2021.
Vielleicht weißt du da mehr?
Grüße
So, 2 Wochen nach der Bestellung habe ich heute meine neue EHR eingebaut bekommen.
Der Meister meinte, dass Teil wurde für die späteren Baureihen verstärkt und sollte kein Problem mehr darstellen.
Danke euch!
Hast du die jährlichen Inspektionen beim FTH machen lassen?
Ja, immer jährlich machen lassen!
Ich möchte das alles nicht lesen
Danke euch... ich glaube ich fahr morgen da vorbei und hol mir ein Leihwagen.
Teilweise ist der Kühlwasserverlust recht hoch. Wenn du damit fahren musst, nach jeder Fahrt Kühlmittel checken. Hast du eine gültige Relax Garantie?
Damals gab es diese noch nicht. Ich habe aber eine Garantieverlängerung dazu gekauft. Meines wissens wurde die dann später umgewandelt. Aber Sicher bin ich mir nicht.
Was mich wundert, ist dass keine Warnlampe anging.
Glaube ich bin auch dran...
Ich wundere mich schon seit ca 1-2 Wochen, dass meine Heizung nicht richtig warm wird, bzw über die Schwankungen
Zudem war ich verwundert, dass mein Auto auf einer 200km Stecke noch weißen Rauch rausgeblasen hast.
Heute mal Kühlwasser aufgefüllt, was fast komplett Leer war. Bin richtig erschrocken gewesen, da ich das seit 5 Jahren nicht machen musste.
Hab in einem halben Monat ein Termin beim Autohaus. Würdet ihr mit dem Auto noch fahren?
Wenn es repariert wird, passiert das auch wieder in 60t km?
Grüße
Übrigens, zu den SD Karten: Ich lege Wert auf sogenannte high endurance Karten. Das sind Karten, die für die häufigen Schreib- und Löschvorgänge speziell in Überwachungskameras gemacht sind.
Absolut Richtig...
https://www.amazon.de/SanDisk-Endurance-monitoring-microSDXC-Adapte...
Könnte ich empfehlen. Die hab ich auch. Black Friday kommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Leider stimmt das nicht. Anders rum kann die Luft seitlich vorbei weil sich der Rand nicht mehr aufstellt sondern kollabiert.
Aber sowas baut selbst der Flensburger FTH falsch herum ein.
Ja, aber es passiert nichts. Es explodiert nichts die Filterwirkung ist nur etwas schlechter.
Ist aber nicht so schlimm, wenn anders rum
dabei darauf achten, dass die Luft von oben nach unten strömt. Die zwei Pfeile auf der Seite des Alternativ-Filters müssen beim Einsetzen nach oben zeigen…
So steht es vorne… nicht verwirren lassen. unten 👇
Leasing ist meiner Meinung nach nur für Menschen die wirklich nur kurzfristig eine Fahrzeug benötigen (...)
Geschäftsleasing macht meiner Meinung noch richtig Sinn. Mein E-Auto ist geleast und ich kann viel abschreiben und geltend machen.