Beiträge von Pilgrim

    Schiebedach-Knarzen in gekippter Stellung beachten. Das ist mein größter Negativ-Punkt.


    Zudem noch der zu kleine Tank :)


    Dämmung hab ich behoben.

    Los, zeig das Video, wie Du die umgemäht und dann zurückgesetzt hast. :saint:

    Frage für einen Freund… wie gehen Dellen am besten aus der Motorhaube wieder raus? Der Freund hat ein Hirsch, Elch oder seine Schwiegermutter mitgenommen :)


    Video poste ich erst, wenn ich ein paar schöne Dinger zusammen hab.


    Da ist eine 64GB Karte drin, wenn was passiert, fährst du an die Seite, holst dein Handy raus und ziehst du dir direkt drauf. Oder du fährst gemütlich nachhause - bis die Überschreibschleife dort angekommen ist, vergeht einige Zeit.

    Bei einem Unfall, wo der G Sensor ins Spiel kommt, wird der Film unter Notfall gespeichert (permanent)


    Bestellt hab ich direkt auf der Homepage und das war am 29.3 (ca. 12-15 Tage)

    ----------------

    Was mir bisher Negativ aufgefallen ist:

    Das ist ein komischer Mp4 Codec - aber lässt sich wandeln.


    und

    Die Verbindung mit dem direkt Download ist 2x abgebrochen. 300MB sind die 1min Files groß, sprich es dauert 1-2min über den direkt Download via Handy. Am PC gehts super schnell.

    PS:

    Gerade Cam getestet - fährt weit vor mir eine Frau mit Kind auf dem Fahrrad. Frau stürzt und überschlägt sich. Hab nur mal ein Foto angefügt (Kind geblurrt). Testfahrt bestanden, der Frau ist zum Glück nichts passiert.


    Durchs Reifenwechseln hab ich meinen Händler mal darauf angesprochen und ihm unser Leid geklagt. Er kannte es vom Rav4 und konnte es auch bei mir selbst rekonstruieren. Ja, wir sind nicht bescheuert :)

    Beim Corolla gibt es aber noch keine "offizielle" Bekanntmachung/Fehler darüber. Was mich wundert.

    Gibt 2 Optionen:

    A: Neues Schiebedach


    B: Glas raus, und mit einem Spezialfett einfetten


    Versucht wird erst mal B, falls kein Erfolg, A! Hab 3 bzw. 5 Jahre Garantie und bin erstmal entspannt.

    Mein Schiebedach klingt auch so...


    Fahr deshalb entweder ganz offen oder gar nicht! Vielleicht sprech ich das auch mal an.

    Muss das innerhalb der 2 Jahre sein, oder kann das länger?