Beiträge von Pilgrim

    Hallo


    Ich habe die Fitcam Dashcam. Musste in USA bestellen .Aber absolut cool. Einbau dauerte 5 Min. Schau Dir einfach Videos bei Youtube an. Ist Orginal für Toyota so das keine Kabel oder Saugnäpfe stören.

    Gruß Brinki

    Hat die Cam dauerstrom? Wenn ja, kann man die bei längerer Standzeit komplett deaktivieren?


    Werde sie mir auch bestellen…

    Ich habe die DashCam bei mir eingebaut. War in 10 min erledigt. Einbau funktioniert genauso wie im Video. Mir ging es darum, keine Kabel zu verlegen und um eine dezente Optik. Über die Qualität kann ich nichts sagen, da es meine erste DashCam ist und mir die Vergleiche fehlen. In YouTube gibt es einige Videos darüber, was man alles einstellen kann. Über die App kann man die Kamera einstellen bzw. die aufgenommenen Dateien downloaden.

    Das Ding hatte ich auch schon ins Auge gefasst...

    Kannst du mal ein Video oder Bilder von Tag/Nacht Posten?

    Grüße

    Ich wollte mir den Spaß für 10 € auch nicht entgehen - hab die Dichtungen nun auch drinnen... Vorher/Nachher mit der Apple Watch Geräusche App gemessen und leider kein Unterschied festgestellt. Auch mein empfindliches Gehör hat keine erkennbaren Verbesserungen an den Gummis gefunden. Egal ob AB oder Landstraße. Doch, die Türen schließen etwas satter! Schade eigentlich, hab mir mehr erhoft.

    Hey Buffy,

    ich denke du zeigst hier in diesem Forum niemanden etwas Neues :) Wir fahren (Fast) alle so!

    Leider ist das nur Stufe 3 des autonomen Fahrens.

    Das ist schon eine andere Sache: Toyota Corolla Self Driving - 100 miles with OpenPilot

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Vertical Videos" sind bedauerlicherweise immer ein Zeichen von: *Das kann ich nicht ernst nehmen, der kann nicht filmen, warum soll ich mir das dann anschauen* (Berufskrankheit). Hat eben niemand darauf geachtet... Lad dein Video bei Instagram hoch, dann passt es ^^

    Nicht sauer sein, finde es toll - ich bin auch immer wieder begeistert.

    Finde ich unnötig, einfach an die Begrenzungen halten. So mach ich es zumindest.

    Ist auch gar nicht wirklich schwierig und tut keinem weh.;)

    Darum ging es doch gar nicht! Auch stehende Autos, Unfälle etc. sind aktueller als alles andere, da diese von User gemeldet werden.

    Gegen Apple Maps hab ich sonst nichts.