Dashcam Empfehlung

  • Ich habe meine jetzt ein par Tage drin. Einbau war etwas tricky, vor allem die Demontage der alten Abdeckung. Ich habe mich nach der Anleitung orientiert

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe die 1080p und bin sehr zufrieden mit der Qualität.

    Toyota Corolla TS 1.8 Hybrid Team D Technik Paket

  • Die gab es vor Kurzem für $128 im Angebot. Könnte aber auch "nur" die 1440p gewesen sein. Wer also nicht dringend eine braucht, kann evtl. nochmal warten. Bei Aliexpress gibt es die auch nochmal günstiger. Wird dann wahrscheinlich ein Nachbau sein...

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

  • Die Hersteller der FitcamX kommt aus China. ;) Ist keine amerikanische oder europäische Firma. Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass es beim Ali die original chinesische gibt. :S

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Frage an die FitcamX - Besitzer: kann man das Looprecording auf 3 Minuten ändern? Ich habe i

    Thread immer nur was von 1 Minute gelesen.

    Toyota Corolla TS GR Sport Manhattan Grau - bestellt am 18.09.2020 / Liefertermin 04.01.2021

    sichtbar im Webportal seit 06.10.2020

    FIN sichtbar seit 20.11.2020

    Fahrzeug seit 21.11.2020 in Brügge

    Fahrzeug seit 23.11.2020 beim Händler

    Fahrzeugauslieferung 01.12.2020

  • Frage an die FitcamX - Besitzer: kann man das Looprecording auf 3 Minuten ändern? Ich habe i

    Thread immer nur was von 1 Minute gelesen.

    Weiß ich nicht auswendig, kann ich schauen. Aber bedenke - je größer die Datei (4k+3Min), desto länger der WiFi Download. Finde die 1 Minute gerade gut. Wenn das Aufgezeichnete darüber hinaus geht, dann läd man eben 2 Videos runter.


    Was auch noch passieren könnte - ist das eine Datei korrupt ist. Deshalb wahrscheinlich die Größe und die 60sec

  • Ergibt natürlich Sinn.


    Wie sind denn Eure Einstellungen bezüglich Qualität? Man hat ja einmal die Auflösung und einmal die Megapixel. Und habt ihr die dazugehörige Karte drin oder eine andere?

    Toyota Corolla TS GR Sport Manhattan Grau - bestellt am 18.09.2020 / Liefertermin 04.01.2021

    sichtbar im Webportal seit 06.10.2020

    FIN sichtbar seit 20.11.2020

    Fahrzeug seit 21.11.2020 in Brügge

    Fahrzeug seit 23.11.2020 beim Händler

    Fahrzeugauslieferung 01.12.2020