Beiträge von Nagy5

    Bin mir sicher, dass hier in Deutschland bei Toyota keiner was genaues bzgl. Erscheinungstermin weiß ( vermutlich auch nicht einmal in der Europazentrale in Brüssel). Ob, wann und wie wird meiner Meinung nach in Japan entschieden. Ich arbeite seit über 20 Jahren in einer Firma mit Mutterkonzern in Japan. Da weiß man so allmählich wie der Hase läuft. Die lassen sich nicht mal von ihren eigenen Leuten aus Europa in die Karten schauen. Europa und damit auch Deutschland ist für Toyota nicht DER entscheidende Markt (um es mal vorsichtig auszudrücken).

    Da gibt es nur eins, Geduld haben und warten. Ändern kann man es eh nicht und der FTH auch nicht. Der bekommt nur den Druck vom Kunden und kann auch nichts dafür.

    Wetter ist bei mir auch nicht da ( unter Navi … nur Tanken (Preise) und Verkehr), obwohl unter Einkäufen in meinem Toyotaaccount zu sehen.

    Muss definitiv etwas mit dem Smartphone zu tun haben, denn bei mir ist es das gleiche Problem.

    Die automatische Verbindung ohne Passwortnachfrage mit meiner Fritzbox funktioniert. Das würde auch erklären, weshalb gentleman4ever auch keine Probleme mit der automatischen Anmeldung an seinem LTE-Stick hat.

    Ich habe bloß keine Ahnung woran es liegen könnte, zumal du ja wohl Android hast und ich iOS, und bei uns beiden das gleiche Symptom.


    Gruß Jörg

    Hallo Leute, ich wollte hier keine Diskussion Diesel vs Hybrid anzetteln, sondern aus meiner Erfahrung sagen, dass man mit einem modernen Diesel vergleichbarer Größe und in etwa vergleichbarer Fahrleistungen (auf der Straße, nicht auf dem Papier) auf der Autobahn doch um einiges günstiger im Verbrauch unterwegs ist als mit dem Corolla Hybrid.


    Und ja, auch ich bin mit dem Corolla voll und ganz zufrieden. Und ich habe auch vorher gewusst, dass der Hybrid nun mal nicht für die Autobahn konzipiert ist. Und trotzdem habe ich 60% BAB-Anteil.


    Blauwittchen