Beiträge von Mar.Co
-
-
Axel F aus A wie viel Nachlass gab es bei dir wenn ich Fragen darf?
-
Gibts beim neuen 2025 FL Lounge weiterhin die Doppelverglasung vorne?
-
Mir gefällt der 2.0 bestimmt mit den 178 PS auch genauso gut wie der mit 196 PS … freue mich schon drauf, ihn dann täglich zu fahren.
-
deftech das wäre super nett! Danke!
-
clausi …
Woher weisst du, dass das bei auch genauso passiert ist? … ca. 2.000 € mehr wurden es am Ende und ich habe zusätzlich folgende Ausstattungen:
+ HeadUp Display (endlich wieder!
)
+ schönere 18 Zoll Felgen finde ich
+ Matrix LED (nice to have)
+ Sportsitze mit Lederpaket (finde ich toll)
+ JBL Soundsystem (neutral)
+ Onboard Navigation (falls kein Internet vorhanden, sicher gut hatte ich beim GR Sport sogar überlegt noch dazuzubestellen für 990€)
Denke das lohnt sich schon die 2.000 € wenn der Wagen dann auch lange hält.
Wie viele LEDs hat denn der Matrixscheinwerfer? Hab nix gefunden, Verkäufer konnte auch nix sagen…
-
Nur die PS Zahl ist mir auch egal.
Die Fahrleistungen an sich sind ja auf dem Papier schonmal minimal schlechter 7,5 sek. 0-100 km/h beim 196 PS 2.0 und 7,7 sek. 0-100 km/h beim 178 PS 2.0. Also eine (minimale) Verschlechterung der Fahrleistungen ist ja somit schon gegeben. Über 100 km/h haben wir ja bisher noch nicht herausgefunden, wie sich der 196 PS und der 178 PS unterscheiden.
Der Unterschied zum 1.8 ist hoffentlich beim FL 2025 trotzdem noch deutlich vorhanden. Sonst wär es für mich der Falsche Motor. Auf der anderen Seite gibts die tolle Ausstattung ja mittlerweile gar nicht beim 1.8. bestellbar …
Vielleicht finden wir es ja bald dann ganz sicher heraus… meiner kommt bald im Juli.
-
Das klingt super. Fand das Fahrwerk im 2.0 Teamplayer TS sehr angenehm. Habe keinen GR Sport fahren können und gehofft, dass ich nicht ein Sportfahrwerk mit dem GR Sport 2.0 178 PS bestellt habe.
-
Gibt es also nur ein Fahrwerk für alle Ausstattungslinien? Teamplayer hat das gleiche Fahrwerk wie der GR Sport?
Verstehe ich das so richtig?
-
Unterscheidet sich das Fahrwerk der Aussstattungslinien eigentlich? Beim Modell 2025 mit 2.0 178 PS würde es mich interessieren.
Hat die GR Sport Variante adaptive Dämpfer, oder ein Sportfahrwerk?
Wie ist die GR Sport Variante vom fahren her? Konnte leider nur einen Team Deutschland probefahren mir 17 Zoll Felgen 225x45 R17