Für mich ist das Deaktivieren vor Fahrtbeginn schon zur Routine geworden.
Einstellungen, 3 x nach oben klicken und dann auf OK. Ist meiner Meinung nach der schnellste Weg.
Für mich ist das Deaktivieren vor Fahrtbeginn schon zur Routine geworden.
Einstellungen, 3 x nach oben klicken und dann auf OK. Ist meiner Meinung nach der schnellste Weg.
Mache das im Infotainmentsystem immer mit dem kleinen Icon in der oberen Leiste. Das Icon ist aber so klein, da muss ich manchmal 5x drauf drücken, bis ich es erwische...
Mache das im Infotainmentsystem immer mit dem kleinen Icon in der oberen Leiste. Das Icon ist aber so klein, da muss ich manchmal 5x drauf drücken, bis ich es erwische...
Und das funktioniert?
Welches Baujahr/Monat hast du meiner ist 12.2024 und hat das Icon noch nicht
unser ist von 04/2025 mit nichtfunktionierendem Icon 😐😐
Verstehe Toyota echt nicht, da endlich mal eine vernünftige Lösung anzubieten. Da passiert ja seit über einem Jahr nix. Ich hab zum Glück den VFL, aber wenn ich sehe wie oft die Geschwindigkeit falsch erkannt wird, kann ich mir vorstellen wie oft der meckern würde. Bei Dacia haben sie eine mechanische Taste um den Quatsch auszuschalten. Genau genommen ist die Taste zum Abruf eines gespeicherten Profils da, welches inkl ISA gespeichert werden kann. Find ich super…
Meiner wurde in 09/25 ausgeliefert und das Icon funktioniert. Am Anfang funktionierte es NICHT weil ich im Digitalen Cockpit rumspielte. Da lasse ich jetzt immer die Finger weg, Einmal auf das Icon oder eben wie ich 5x bis man drauf drückt (während der Fahrt wenn das 1. Mal Gebimmel an ist). Bleibt dann aus bis zum nächsten Fahrzeugstart.
Ist das ein toyota corolla touring sports? Mein baujahr 06.2024 und habe ich es auch nicht wie alle andere, ich hoffe wir bekommen auch eine update mit das Icon ![]()
Muss nachher mal schauen ob Button spamen hilft, der Button ist zwar da hat aber bisher nicht funktioniert.
Ist das ein toyota corolla touring sports? Mein baujahr 06.2024 und habe ich es auch nicht wie alle andere, ich hoffe wir bekommen auch eine update mit das Icon
Fraglich, ob das alleine per Update der Mediaeinheit geht oder nicht auch die "Cockpiteinheit", die nur über OBD aktualisiert werden kann, da mit angepasst werden muss. Wenn ja, wirds nix geben.