Zunächst: Wenn Du zufrieden bist - alles super. 😊🍻
Aber diese Preise sind zT einfach unverschämt... 27,90€ / Liter für 0W20. 36,87€ für den Innenraumfilter...
Die haben sie nicht mehr alle.
Zunächst: Wenn Du zufrieden bist - alles super. 😊🍻
Aber diese Preise sind zT einfach unverschämt... 27,90€ / Liter für 0W20. 36,87€ für den Innenraumfilter...
Die haben sie nicht mehr alle.
bitte mal den Typ vom Nasssauger. Brauche so etwas auch.
Unserer heißt "Shark StainStriker".
Keine Ahnung ob das was Gutes ist, er tut auf jeden Fall was er soll und wir sind zufrieden.
Couch, Auto, Teppich, Matratze.. bisher echt alles super funktioniert.
Und klein / handlich ist das Ding auch noch.
Ich habe mich heute mal mit dem Nasssauger, den meine Frau neulich angeschafft hat, bewaffnet und mich über Sitze und Rückbank hergemacht. Ich muss sagen, dass ich einerseits wirklich begeistert und gleichzeitig auch absolut angeekelt bin. Ich bin wirklich jemand, der sein Auto regelmäßig aussaugt, Oberflächen reinigt und einfach schaut, dass die Karre eigentlich immer "vorzeigbar" ist. Auch sahen die Sitze/Rückbank wirklich überhaupt nicht schmutzig aus, aber was ich da rausgeholt habe – wahnsinnig. Richtig dunkle Brühe, die da in den Tank geflossen ist. Lange Rede, kurzer Sinn: Kann ich nur empfehlen und werde das fortan regelmäßig machen. Hat die Frau also was Gutes gekauft. 🍻
Mal fix für die 90.000er die theoretisch Ende des Jahres ansteht geschaut.. 😂
Screenshot_20260725-174014.png
Da kommt Freude auf! Ich denke ich werde die nicht bei Toyota machen lassen.
Grüße!
Sind beim 2.0 nicht 4,3 und mit Filterwechsel sogar 4,6 Liter "empfohlen" seitens Toyota? 😳
Ein endloses Mysterium hier.. 😂
Mittlerweile habe ich die neue Hupe übrigens installiert bekommen. Keine Ahnung, weshalb ich gestern an dem Punkt mit dem Verbindungskabel nicht weitergekommen bin – manchmal hört man den Wald vor lauter Hupen nicht. 😄
Die neue Hupe hupt jetzt jedenfalls genauso, wie ich es von einer Hupe erwarte: kräftig, satt und so, dass man sich im Zweifel auch wirklich angehupt fühlt. Genau so soll sich eine Hupe anhören.
Das Splitkabel habe ich vorsichtshalber mit einem Kabelbinder oben am Kabelbaum fixiert, weil es mir sonst zu nah an den Kühllamellen lag und dort vermutlich dauerhaft gerieben hätte. So ist jetzt alles sauber verlegt und nichts kann sich mit der Zeit durchscheuern.
Unterm Strich war der Einbau dann doch kein großer Akt. Jetzt kann ich mich endlich wieder guten Gewissens anhupen lassen – oder bei Bedarf selbst hupen. 😄 Ich bin jedenfalls zufrieden. 🍻
Viele Grüße!
Die Hupen bei Toyota sind eine Beleidigung für jeden Gehörgang.
Es geht ja eher darum das man zT wohl nicht wahrgenommen wird, gerade auf der BAB. Klingt lustig, aber finde ich tatsächlich schwierig.
Mal eine Frage: Wollte mir eben voller Vorfreude die Doppelhupe (Hella 012010901 BX Hupenhorn-Set (Toyota)) einbauen, alles vorbereitet, Verkleidung unter der Haube gelöst und dann sehe ich das die Hube an einem Kabelstrang und nicht wie von mir erwartet an einem separaten Kabel hängt wo ich das Splitkabel (ECSiNG Y-Typ Horn Kabelbaum Relais Auto Hupenrelaiskabelbaum Eins-zu-Zwei-Konverterverkabelung kompatibel mit Toyota) einfach austauschen kann. Wie bekomme ich die Hupe denn nun abgeklemmt damit ich endlich ernstgenommen werde wenn ich mal hupen muss? Danke euch vorab!
Einhundertfünfundvierzigtausend.
Glückwunsch zum TÜV und nun auch endlich eingefahren. 🍻😉
also unter 4l tue ich mir schwer. Wie schafft man sowas, hast du da die Klima aus
Du kommst aus Nürtingen? Da geht es schon los. Kannst Du bei den ganzen Bergen / Hügeln hier vergessen. Vermute mal der Fahrer auf dessen Post Du Dich beziehst kommt aus flacheren Gefilden? Einfach nur eine Vermutung.. viel Greetings aus HeidelBERG. 🫠