gibt es leute, die sich für die gründung eines lokalen klubs inklusive anmietung einer lokalen werkstatt/hebebühne erwärmen können?
nordsachsen/brandenburg
dankeschön
Ein Toyota Corolla muss nicht repariert werden. ![]()
gibt es leute, die sich für die gründung eines lokalen klubs inklusive anmietung einer lokalen werkstatt/hebebühne erwärmen können?
nordsachsen/brandenburg
dankeschön
Ein Toyota Corolla muss nicht repariert werden. ![]()
Nassbatterie - kann was auslaufen wenn das Auto in einem Duplexparker steht (schräg nach vorne geneigt) ?
Die Schräglage im Duplex-Parker sollte theoretisch im Normalbereich sein, der für ein(e) Fahrzeug(batterie) kein Problem ist. Wenn das Fahrzeug aber dauerhaft sehr schräg steht, könnte die Batterie theoretisch trotzdem auslaufen über die Entlüftungsöffnung. Vor allem, wenn die Batterie schon älter ist oder beschädigt oder die Stöpsel nicht ordentlich eingedreht sind oder sonst undicht. Am besten mal hin und wieder nachschauen, ob irgendwelche Spuren von austretender Säure zu sehen sind. Dann kannste immer noch unter der Laterne parken. Theoretisch könnte man auf eine AGM-Batterie wechseln, die haben das Auslaufproblem konstruktionsbedingt nicht, praktisch wird die aber keinen Platz haben im Toyota.
"mit dem Autohaus möchte ich nichts mehr zu tun haben"
Ist ne Meinung, wäre also prädestiniert für eine Google-Bewertung. Ich hab mal die Erfahrung gemacht mit einer Bewertung des Nürnberger Tiergartens bei Google. Die haben dort ja Paviane vorsätzlich getötet, obwohl ihnen verschiedene Pavianasyle angeboten wurden und das fand ich Scheiße und meine Bewertung fiel deshalb schlecht aus. Aber sie wurde immer wieder gelöscht auf Betreiben des Tiergartens, nicht nur meine eigene, sondern auch andere negative. Übrig blieben die guten Bewertungen des Tiergartens. Seither bin ich bei google skeptisch. Anscheinend überwiegt das kommerzielle Interesse. Letztlich wollen die Werbung verkaufen (RALF SCHUMACHER KAUFT DEINE ALTE KARRE usw., ich kanns nicht mehr hören ...
)
Was an Deiner Bewertung könnte denn als diffamierend ausgelegt worden sein?
Ich kann mir das nur so erklären, dass die neue Batterie ja auch irgendwo eine Zeit gelagert wurde udn daher nicht 100 % anzeigt, ich werde also das Teil an Ladegerät hängen und auf 100 % bringen und dann noch mal kontrollieren....so langsam macht mich (und scheinbar ja nicht nur mich) Toyota mit seinem Batteriescheiß echt paranoid
![]()
Hi,
das ist nicht paranoid, sondern macht schon Sinn, diese Batterie erst einmal auf 100% aufzuladen. Hätte eigentlich der FTH machen sollen, aber selbst ist der Mann ![]()
Das sind dann die sog. SABOTAGE.
absichtlich eingeschlagen.🤷♂️
Böse Welt ![]()
Die Heckscheibe ist nur aus Sicherheitsglas,das kann ich 100% bestätigen.20241230_135551.jpg
Autsch! Einbrescher?
Ich fasse mal zusammen:
Die Vordertüren an meinem Lounge 2.0 haben ein Verbundsicherheitsglas. Es wäre sinnlos, dieses mit dem Nothammer einzuschlagen, da dies nicht gelingen würde. Gleiches gilt für die Windschutzscheibe.
Der Nothammer könnte eines der hinteren Seitenfenster einschlagen und den Sicherheitsgurt durchtrennen.
Also besser nicht abtauchen mit dem Toyota
hl.jpg