Nein ca. 6k weniger
Wie hastn das gemacht?
Nein ca. 6k weniger
Wie hastn das gemacht?
Habt Ihr auch den Listenpreis bezahlt?
Danke nochmal allen für die Infos. Das spricht alles dafür, bei der Übergabe sehr genau hinzusehen. Hoffe, der FTH bringt viel Zeit mit
@all: Vielen Dank für die Infos!
Da versuche ich ganz besonders genau hinzuschauen und werde dann anschließend hier Bericht erstatten.
Kommt es eigentlich häufig vor, dass Fahrzeuge bei der Überführung beschädigt werden? Für mich als Laien sehen die Fahrzeuge auf den LKWs immer ziemlich knapp aneinander geparkt aus und wackeln wie Kuhschwänze. Oder klappt das meistens gut? Gibt es da bestimmte Stellen, die besonders schadensanfällig sind?
Ich bin da ein gebranntes Kind, abgesehen von der Motorhaubenlackierung hatte mein Vorgängerfahrzeug auch noch einen Marderschaden im Motorraum. Zu Hause hatte ich dann am nächsten Tag auch einen Verdacht, weshalb der Verkäufer (Schneider-Gruppe, nicht zu empfehlen!) es bei der "Übergabe" (schnell schnell) so eilig hatte. Kann aber auch in der ersten Nacht zu Hause passiert sein. Das passiert mir jedenfalls nicht noch einmal.
Na dann wünsche ich fröhliches Warten.
Vielen Dank!
Worauf könnten wir denn bei der Fahrzeugübergabe besonders achten? Gibt es irgend welche Stellen, wo manchmal Qualitätsprobleme auftreten, die man besonders gründlich anschauen sollte? Das Vorgängerfahrzeug (Alhambra) hatte z.B. die Motorhaube doppelt lackiert (nicht, dass man das mit bloßem Auge hätte sehen können), wie sich später herausstellte.
Hallo Corollis!
Nachdem uns eine Probefahrt beim FTH zu Toyota bekehrt hat, bestellten wir Anfang Juni einen Corolla Hatchback (Lounge).
Unverbindlicher Liefermonat Oktober 2025.
Wir können es kaum erwarten und hoffen, dass die Jungs und Mädels in Burnaston ordentlich ranklotzen werden!