Danke, Mario, die Schlüsselnummer AQQ-00001 nimmt jetzt auch die Suchmaschine beim Onlinereifenhändler. Der Winter kann kommen.
Beiträge von Hasu
-
-
Vielen Dank an alle, die Infos zu den Rädergrößen helfen mir weiter.
In meiner Bestellbestätigung steht AQQ. Der ADAC schreibt aber was von AQX. Mal sehen, was dann in den Papieren stehen wird. Ich habe den Hatchback bestellt als Lounge mit 18''-Alufelgen und 178 PS.
Ob Alu oder Stahl im Winter steht noch zur Diskussion. Das Testfahrzeug beim FTH hatte hässlich verfärbte Alufelgen, was vermutlich vom Streusalz kam.
clausi: Was sagt der Tacho beim Wechsel von 18'' auf 16''?
-
Normalerweise steht nur noch die Reifen/Felgengröße im COC mit denen der Corolla ausgeliefert wurde und das ist beim Lounge 8×18' ET 40 mit 225/40/18.
Es sind aber auch 16' und 17' und 19' möglich.
Mein Winterradsatz ist 7x16' mit 205/55/16.
Dank Dir, clausi. Also könnte ich auch die 16'' Stahlfelgen nehmen? Obwohl es den Lounge ab Werk nur mit 18'' gibt.
-
Alles anzeigen
Hallo,
Gestern frisch geholt.
Toyota Corolla Lounge.
Bj. 2025
2.0 Liter, 178 PS.
Blau und Panoramadach.Cool, ich beneide Dich!
Würdest Du mir einen Gefallen tun wollen? Könntest Du in den Fahrzeugpapieren nach den Schlüsselnummern gucken und hier posten? Ich werde voraussichtlich (hoffentlich) im Oktober auch einen Lounge HB bekommen und möchte noch Winterräder dazu bestellen. Mir ist aber unklar, welche Größen möglich sind. Vielleicht steht dazu auch noch was in den Papieren?
-
Na jetzt musst Du aber verraten, wie viel das ist.

Das sind gute 8.000 € auf den Listenpreis für Unsportliche, 19%. Variiert aber je nach Modell und Zahlungsart. Beim Corolla und Barzahlung 19%, beim xy9z und Leasing sogar 28%. Allerdings galten die Konditionen nur bis 30.06., wie die neuen Konditionen aussehen, weiß ich nicht. (Und der FTH hat glaube ich im Gegenzug die Überführungskosten mit 1.350 € etwas höher angesetzt, aber der soll ja gerne auch leben

-
Was ist das denn?😂
Ich bin Reiterin und Mitglied in der FN. Wir bekommen Sonderpreise beim FTH

-
Das verstehen wir ja nicht mehr, die Hupe hat das Gehör beschädigt 🤣🤣🤣🤣🤪🤦

-
Ich hab ein 4Sek. Video
Einige Fliesen sind im Essener A40 Tunnel abgefallen.🤣
Hihi, würde mir auch gefallen. Aber was sagt denn der TÜV dazu sind das mehr als 110 dB?
-
Ich habe den Reiterinnenpreis vereinbart.
-
Nein ca. 6k weniger
Wie hastn das gemacht?