Für mich als FL Fahrer wären mir die Dienste auch keinen Cent wert.. Navigation geht über Carplay oder Android Auto sowieso viel besser und komfortabeler und auf die Standklimatisierung kann ich auch ohne Probleme verzichten. Zudem läuft die App auf meinem iPhone eher schlecht als recht was Face ID angeht und jedesmal Email und Passwort eingeben macht es zu umständlich
Für mich als FL Fahrer wären mir die Dienste auch keinen Cent wert.. Navigation geht über Carplay oder Android Auto sowieso viel besser und komfortabeler und auf die Standklimatisierung kann ich auch ohne Probleme verzichten. Zudem läuft die App auf meinem iPhone eher schlecht als recht was Face ID angeht und jedesmal Email und Passwort eingeben macht es zu umständlich.
naja, also auf die Standklimatisierung möchte ich im Winter nicht verzichten. Das ist echt klasse wenn man nicht mehr jeden Morgen kratzen muss, u vorallem die Scheibe nach dem losfahren auch frei bleibt u nicht wieder beschlägt, das kann echt gefährlich werden
......dazu merkt man es kaum beim Verbrauch, der Verbrenner lädt ja quasi als Last der Akku auf, u man fährt danach gleich elektrisch los ![]()