Beiträge von Corolla1
-
-
ich finde dass es im Innenraum, sogar bei den jetzigen Extremtemperauturen ziemlich angenehm bleibt, wenns Auto in der Sonne steht......wohl auch dank der verdunkelten Scheiben.
hab inzwischen auch schon nachteiliges bezüglich dem Cockpitspray gelesen. Es soll sogar dazu beitragen dass der Weichmacher schneller rausgeht auf Dauer
-
man hört eigentlich gar nichts über Motor/Getriebeschäden beim Hybrid

also generell wird das System sehr solide u durchdacht gebaut sein. Dazu kommt dass es ja quasi idiotensicher ist, man kann sich nicht verschalten usw. wie es beim Schaltgetriebe vorkommt.......auch die Drehmomentspitzen sind humaner
wobei, gegen einen Kickdown tut sich sogar ein PS-starker Audi ziemlich schwer beim überholen

-
-
also mir kommt die Scheibe eher stabiler vor als an meinem alten. Hatte damals lauter kleine Krater drin. Zwar in dem Sinne keine tiefen Steinschläge, aber kleine Einbrüche im Glas, zb wenn ein Lkw mit Kiesel mal vor einem fährt......
trotzdem, ärgerlich in jedem Fall sowas

-
meinst
.....hab ich noch nicht gewusst 
aber wenns was nutzt......ich leg halt meine Folie auf die Scheibe, wenn es geht
-
Schlimmer geht immer, da gebe ich dir mal Recht
der 5er Golf meiner Mutter hat den Softlack.....echt widerlich das Zeug
....da kleben langsam alle Knöpfe u Regler 
-
Was sich Toyota da erlaubt hat geht auf keine Kuhhaut. Ichvhabe kein anderes Suto erlebt wo man auf dem Armaturenbrett so schnell Kratzer reinbekommt. Da will man gar nicht daran denken wie schnell da Risse durch Sonneneinstrahlung kommen werden wenn man Laternenparker ist und die Weichmacher im Laufe der Jahre durch Hitze und UV Belastung sich verflüchtigen.
das werd ich dann ja sehen, meiner steht 24h draussen, sowohl daheim auf Stellplatz sowie in der Arbeit
........deswegen dachte ich es kann auf keinen Fall schaden wenn man hin u wieder etwas einreibtnormal darf es ihm aber nichts (wenig) ausmachen, das Auto fährt auch in viel heisseren Ländern rum.......
-
da hab ich auch ne Art Falte, hat mir aber schon der Verkäufer damals gesagt. Haben wohl alles probiert um´s wegzukriegen, aber besser gings leider nicht. Naja, mich stört sowas jetzt wenig. Die Technik muss passen

-
super, werd ich mal probieren
. Die Oberfläche ist auch recht empfindlich.....meine Freundin hat nur mal eben die Handtasche drauf abgelegt u dann wohl mit dem Reissverschluß schon einen kleinen Kratzer reinfabriziert