Inklu. Zündkerzenwechsel?
wird bei den Inspektionen eigentlich auch neben den eigentlichen Punkten z.b. die 12V Batterie geprüft ![]()
Inklu. Zündkerzenwechsel?
wird bei den Inspektionen eigentlich auch neben den eigentlichen Punkten z.b. die 12V Batterie geprüft ![]()
Hab heute die 90.000 er bekommen, 834 Eur, mit Relax und Leihwagen.
Ist leider auch noch ok für die heutigen Kosten.
ja zwar happig aber was soll man machen
.......zudem wird da ja auch einiges gemacht, u Leihwagen auch inklu.....
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
der schaut schick aus, hab mir auch die Richtung etwa als Budget geplant. Muss ich mir mal notieren ![]()
Kennzeichen hab ich bei Ebay bestellt,musst nur Foto vom Fahrzeugschein hochladen. Hat 10€ gekostet vor zwei Jahren und wird im Karton nach Hause geschickt.
das ist ja quasi fast geschenkt dazu......da wird das Knöllchen wenn man ohne fährt um einiges teurer sein ![]()
Ich hab einen Thule Easyfold XT 3 und kann den empfehlen,leider nicht günstig oder du musst nach einem gebrauchten Träger schauen.
ja ein gebrauchter wäre auch ne Option. Gab neulich mal beim Lidl einen für glaub ich 199€ oder sowas......bin da bisschen skeptisch ob das kein Klapperteil ist
.......wollte auch mal beim ATU schauen, vll kann man dort sogar gleich das Schild dafür mitmachen lassen bzw. bestellen
Im VFL im Cockpitmenue unter Einstellungen,wo alle Assistenten aufgeführt sind.
super, muss ich demnächst mal probieren. Will mir in nächster Zeit mal nach nem Träger schauen, dann wird das Rad auch mal wieder bisschen mehr bewegt, bzw. die Strecken erweitert ![]()
Du kannst nur die komplette Einparkhilfe deaktivieren.
das stört mich in dem Fall ja nicht. Wie kann man die denn abstellen ![]()
Unglaublich wie dämlich sich manche FTH anstellen.
Als ob die keinen Zugriff auf die Leistungen der Relaxgarantie hätten.🤦♂️
sind vll ja auch Einsparmassnahmen seitens Toyotas...... ![]()
Ja, das waren früher mal 150€ für die kleine Inspektion. Zack, Preise verdoppelt, Gehalt leider nicht. Meinst du eigentlich die 30.000er oder die 45.000er?
ja das ist leider die traurige Wahrheit.......dazu mehr arbeiten um sich vom Geld noch weniger kaufen zu können
Waren das noch Zeiten als man mit 100DM ein Wochenende lang wie ein König leben konnte, heut langts einigen kaum mehr fürs tanken, also in dem Fall 200 Mark oder 100€
.....dann der Kommentar von den Chefs wenns um´s Geld geht....."wir haben die ja nicht gewählt...."
ich meinte jetzt halt speziell bei meinem die 36.000er, da ich ihn mit ca. 21.000 ausgeliefert bekommen hab im Februar. Da ich aber bereits knappe 27.000 momentan drauf hab, wirds wohl eher schon noch im Oktober/November diesen Jahres fällig werden.....
Musst du leider selbst deaktivieren
danke für die Info.......wie kann man die hinteren denn abstellen ![]()