Krass ist auch der Preis für Autogas. Bis 2022 wurde das staatlich subventioniert, bevor man sich dann mit dem Gaslieferanten zerstritten und plötzlich Energiesteuer auf Gas erhoben hat. Und jetzt soll ich aktuell ein völlig überteuertes und nächstes Jahr technisch hoffnungslos veraltetes e-Auto kaufen, wo sie dann im übernächsten Jahr feststellen werden, dass der Strom auch aus Gaskraftwerken kommt, die gerade neu gebaut werden und der Preis nun leider auch erhöht werden musste, wenigstens wenn ich auf Langstrecke unterwegs bin. Zuhause könnte ich ja meinen selbst vom Dach geernteten Strom tanken, wobei man für die Anlage demnächst auch bestraft werden soll. Leute, ich bleib beim Hybrid, bis die sich mal entschieden haben, was sie wollen.
so schauts aus. Wenn wir immer das machen wo uns der Staat bzw Regierung vorschreibt u verkaufen will, sehen wir alt (arm) aus
. Nunja, ich denke die werden immer eine Möglichkeit finden Kohle einzutreiben......der Staat braucht eben dringend Geld.....