Wenn man einmal ein Auto mit Soft-Lack hatte ist das Corolla Cockpit richtig hervorragend
Schlimmer geht immer, da gebe ich dir mal Recht
Wenn man einmal ein Auto mit Soft-Lack hatte ist das Corolla Cockpit richtig hervorragend
Was sich Toyota da erlaubt hat geht auf keine Kuhhaut. Ichvhabe kein anderes Suto erlebt wo man auf dem Armaturenbrett so schnell Kratzer reinbekommt. Da will man gar nicht daran denken wie schnell da Risse durch Sonneneinstrahlung kommen werden wenn man Laternenparker ist und die Weichmacher im Laufe der Jahre durch Hitze und UV Belastung sich verflüchtigen.
das werd ich dann ja sehen, meiner steht 24h draussen, sowohl daheim auf Stellplatz sowie in der Arbeit
........deswegen dachte ich es kann auf keinen Fall schaden wenn man hin u wieder etwas einreibt
normal darf es ihm aber nichts (wenig) ausmachen, das Auto fährt auch in viel heisseren Ländern rum.......
der 5er Golf meiner Mutter hat den Softlack.....echt widerlich das Zeug
....da kleben langsam alle Knöpfe u Regler ![]()
das werd ich dann ja sehen, meiner steht 24h draussen, sowohl daheim auf Stellplatz sowie in der Arbeit
........deswegen dachte ich es kann auf keinen Fall schaden wenn man hin u wieder etwas einreibt
normal darf es ihm aber nichts (wenig) ausmachen, das Auto fährt auch in viel heisseren Ländern rum.......
Nur haben die in den heissen Ländern auch fast alle einen Teppich auf dem Cockpit.
meinst
.....hab ich noch nicht gewusst ![]()
aber wenns was nutzt......ich leg halt meine Folie auf die Scheibe, wenn es geht
Habe das mit den Teppich selbst schon in Asien gesehen und kannte es vorher auch nicht.