welches Cockpitspray benutzt ihr?

• Was sich Toyota da erlaubt hat geht auf keine Kuhhaut. Ichvhabe kein anderes Suto erlebt wo man auf dem Armaturenbrett so schnell Kratzer reinbekommt. Da will man gar nicht daran denken wie schnell da Risse durch Sonneneinstrahlung kommen werden wenn man Laternenparker ist und die Weichmacher im Laufe der Jahre durch Hitze und UV Belastung sich verflüchtigen.

das werd ich dann ja sehen, meiner steht 24h draussen, sowohl daheim auf Stellplatz sowie in der Arbeit ;) ........deswegen dachte ich es kann auf keinen Fall schaden wenn man hin u wieder etwas einreibt

normal darf es ihm aber nichts (wenig) ausmachen, das Auto fährt auch in viel heisseren Ländern rum.......

Corolla 1,8 Team Deutschland Edition 2024, 29tkm :love:

Einmal editiert, zuletzt von Corolla1 ()

• das werd ich dann ja sehen, meiner steht 24h draussen, sowohl daheim auf Stellplatz sowie in der Arbeit ;) ........deswegen dachte ich es kann auf keinen Fall schaden wenn man hin u wieder etwas einreibt

normal darf es ihm aber nichts (wenig) ausmachen, das Auto fährt auch in viel heisseren Ländern rum.......

Nur haben die in den heissen Ländern auch fast alle einen Teppich auf dem Cockpit.

12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau