Motoröl: muss es 0W16 sein?

  • So ist es. Selbst wenn das Auto mit 9 Jahren und 150TKm zur Inspektion kommt, gibts (dann letztmalig) ebenfalls Relax. Das natürlich nur Originalteile von der Relax abgesichert sind, sollte sich von selbst verstehen. Was mir aber zum Beispiel unangenehm in der Liste auffällt ist, dass zum Beispiel, das die Matrix-LED-Scheinwerfer auch nicht mit drin sind.


    Die Relax ist auch nicht vom guten Willen des Händlers anhängig, sondern die Regularien sind fix und für alle Händler gleich. Das wird auch der Händler von Buffy so bestätigen.

  • also ihr könnte alle sagen was ihr wollt... morgen geht mein Flieger aus USA zurück nach good old Germany ... 8o


    Ich habe tätsächlich 12Liter orig. Toyota 0w-16 dabei ^^^^:D:D:D:D


    Mal gucken, was die beim Checkin sagen, wenns im Gepäck etwas schwappt und blubbert ^^^^:D:D:D;(;(;(