aus diesem Grund hatte ich mit für 205 16" entschieden. habe aktuell 5,0l Verbrauch.
übernächstes Jahr gibts dann 34er Vollgummi-Reifen für Dich - extra aus dem Seifenkisten-Rennsport. Da dürfte dann die "Zweikomma" davorstehen
aus diesem Grund hatte ich mit für 205 16" entschieden. habe aktuell 5,0l Verbrauch.
übernächstes Jahr gibts dann 34er Vollgummi-Reifen für Dich - extra aus dem Seifenkisten-Rennsport. Da dürfte dann die "Zweikomma" davorstehen
bei dem Pensum vergeht einem dann die Freude das Auto zwischendurch zu holen. Soll ja auch ein bisschen was besonderes sein.
Sieh es doch positiv, mein Guter -> wenigstens hast Du zwischen alle den dunklen Tagen (Lernstress, Lockdown, nasskalter Herbst) ein persönliches Highlight im Plan! Da sollte die aushaltbare Vorfreude ganz klar überwiegen. Und glaub mir: Du WIRST Dich freuen bei der Übergabe ...... im Gegenteil, schlimm werden die Monate danach, wenn wie bei allen Neukäufen die Faszination langsam dem Gewöhnlichen weicht ..... aber auch dann macht das Fahren noch Spaß Merry Xmas!
Seoben habe ich eine Mail von meinem FTH erhalten. Der Corolla soll bereits am 17.12.2020 beim FTH eintreffen! Da haben die Toyota Mitarbeiter in GB aber mächtig Gas gegeben.
Wir freuen uns auf das neue Familienmitglied.
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum vorzeitigen Weihnachts"geschenk" ..... ich hoffe, die machen Dir zur Übergabe ein paar Kugeln an die Außenspiegel und etwas Lametta an die Sonnenblenden. Also ICH würde das tun. Gott sei Dank bin ich kein Autoverkäufer
Zitat von Bonsai
So wie es aussieht, wird beim Bass ein Limiter aktiv, wenn die Lautstärke über 50 gedreht wird, das ist mir auch schon aufgefallen, aber ist für mich Ok, dient ja auch zum Schutz der Speaker.
Sorry, ich weiß nicht, wie man ein Zitat gescheit in einen anderen Thread zieht, um nicht des fahrlässigen OffTopics angeklagt zu werden
Also ich bin der Meinung, dass der Basslevel schon viel früher limitiert wird, nur halt entsprechend sanfter. Und ja, es mag zum Schutz der LS so gedacht sein. Aber hier beißt sich die Katze in den Schwanz: Wenn ich die LS durch so etwas schützen muss, dann ist das doch der beste Beweis, dass die LS der größte Müll und nicht ausreichend für die gedachte Funktion sind! Da können die noch so viele JBL-Sticker draufpappen, wie sie wollen.
Und apropos: Bei Level 50 hätte mir das System im originären Zustand schon beide Trommelfelle kaputt gequäkt ..... mit dem Umbau fällt mir eine Lautstärke von 40-50 nun etwas leichter - aber auch nur bei Musik, die nicht zu grell rüberkommt. Ich frag mich echt immer noch, warum die Innenraumakustik beim Corolla so hell ist. Im 2017er Yaris der Freundin ist ein Gespräch zwischen 2 Leuten viel angenehmer, da etwas gedämpfter. Aber warten wir mal ab. So wie ich Floh124 kenne, flext der nächstes Jahr das Dach ab und macht dort Optimierungsvorgänge in Form von Absorbern unterm Blech
whocares81
Könnte es nicht sein, dass die Temperaturanzeige zwar immer AN ist - aber sie eben nur anzeigt, welche Temperatur es WÄRE, wenn die Luft den Beifahrer erreicht - und der On/Off-Modus einfach nur durch die LED signalisiert wird? So könnte man es auch verstehen. Wenn bei der Beifahrer-Temperatur plötzlich "Null" stehen würde, hätte man vielleicht Angst, dass man sich gleich Handschuhe und Mütze anziehen muss
ostfilinchen
Endlich mal einer, der die Felgengröße für den Winter nicht downgesized hat Ich kam mir schon vor wie ein Aussätziger. Muss demnächst auch mal ein Felgenbild hier posten ..... aber das mach ich nicht bei Schmuddelwetter. Da muss das optische Drumrum schon ein bissle passen
Hat jemand nach dem Retro und Softwareupdate auch einen reduzierten Basspegel bemerkt? Habe jetzt auch die Versionen 1140 und 1101.
Ich bin zwar kein Retro-Kandidat, aber ich hab soweit bei der 1101 nix diesbezüglich bemerkt. Aber ich hab ja mit meinem umfangreichen Sound-Upgrade auch nachgeholfen. Ich würd mich zu Tode ärgern, wenn jetzt der Basslevel schon wieder weniger ist, als er bei der JBL im Ursprung eh schon war (speziell bei etwas höherer Lautstärke).
Moin,
wenn man direkt unter einem Beitrag antwortet braucht man diesen nicht zu zitieren!!!
Wenn sich das laufend wiederholt nennt man es zumüllen.
Wenn das grad gegen mich geht, schauste Dir einfach mal die Situation an. Mein Kommentar steht nun als erster oben auf der Seite - hat somit keinen optischen Bezug zum zitierten Beitrag. Von daher ist es doch gut, dass ich es mitzitiert hab, oder?
Ich geb Dir bzgl. Zumüllen recht. Aber wenn Du (zumindest) meine Beiträge verfolgst, zitiere ich nicht das komplette alte Testament mit, sondern ziehe mir einzelne Sätze raus, auf die ich mich beziehe. So in Ordnung?
WTF das Passwort auch?
Wo ist das Problem? Da kommt der Hersteller Deines Fahrzeugs - ACHTUNG SENSATION - in das System Deines Fahrzeugs!
Keine Angst, die setzen Dir keinen Trojaner ins Navi? Das haben sie schon in der Fertigung des Schlittens gemacht
Was mich an der Nachricht, die Eugen erhalten hat, eher irritiert: Warum bitten sie bei Option 2 nicht erstmal nen Download-Link an? Dann muss nicht erst ein Stick erstellt und verschickt werden.