Das ist die neue Verwirrungs-Taktik von Toyota - damit wir künftig ALLE unsere Karren zum Updaten zum FTH bringen
Beiträge von Toyota-addicted
-
-
Klares NEIN (aber ich bin ja ebenfalls 2.0-Hatchbacker).
Mich regt dieser elende Spar-Zwang auch auf, aber da muss man durch. Im E12 damals hatte man sogar noch einen eigenen Wagenheber mit drin. Heute darfst Du alles nachkaufen. Hab mir von Dunlop einen Billig-Scherenheber gekauft, den Drehmomentschlüssel hatte ich von vergangenen Aktionen schon.
Und kommt mir jetzt nicht mit "Das wäre nur zusätzliches Gewicht"
-
Also ich persönlich würde sagen: "Korrekt"!
-
Danke Dir, Hans. Dann werd ich da mal tunlichst die Finger von lassen. Funktioniert ja soweit alles bisher.
-
Etwas spät, sorry. Aber DANKE für die Info, Floh
Müsste man halt mal live anhören ...... vielleicht gibts ja irgendwann mal ein Forentreffen oder so.
-
Les ich das richtig, dass man sich beim Corolla die 1107 aufgrund fehlender PHV-Technik sparen kann?
-
wollte nur allgemein auch mal meine Stickbezeichnung nennen, damit man vielleicht doch ein (Marken)Muster erkennen kann.
-
Okay, dann lass ich mich da gern vom Gegenteil überzeugen und nehm alles zurück.
Ich hab jetzt genug damit zu tun, dass nun offiziell erwiesen ist, dass ich ein "Freak" bin
-
Meine Güte ...... hat der Mann denn keinen JOB ???
Einfach wieder mal klasse!
Aber berichte bitte mal, inwiefern sich nun akustisch was verändert hat.
- Sind die Fahrgeräusche leiser? (die Aufheulgeräusche des Benziners ja bestimmt nicht).
- Klingt die Musik nun "basslastiger"?
- Hat sich das Türschließ-Geräusch verändert?
Generell sieht das ja mal so aus, als könnte es sogar so ein Doppel-Linkshänder wie ich hinkriegen ..... mal in die mittelfristige Agenda schreiben
-
Was mir wirklich fehlt ist ein sinnvoller Platz für die TG-Fernbedienung.
Da ich die Garagen-FB auch für Nicht-Auto-Fahrten brauche, hab ich die nie fest im Auto. In Deinem Fall würd ich vorschlagen, Du besorgst Dir ein selbstklebendes Klett-Pad, dass Du irgendwo unters Lenkrad pappst. Dann musst Du immer nur wegziehen und drandrücken. Einfach mal beim großen "a" nachgucken.