Hey Sloppy,
von mir ebenfalls ein herzliches Beileid zu dieser Geschichte. Da wäre wohl jeder von uns ausgeflippt. Man sollte ja eigentlich denken, dass der Händler bei der Übergabe nach dem Motto "(an)gekauft wie gesehen" handelt. Außerdem ist den Händlern meist eh wichtiger, den neuen Wagen zu verkaufen, als den Alten anzunehmen. Monate danach mit sowas durch die Tür zu poltern - Respekt! Aber ganz klar hätte ich den Kennzeichenverstärker ebenfalls sofort ausgewechselt. Ich denke, Du kannst Dir durchaus auch noch erlauben, eine (nüchtern formulierte) Kritik bei Google zu hinterlassen. Das mach ich auch bei schlechten Erfahrungen. Google ist mittlerweile ein oft benutzter Service, wenn es um Vorab-Informationen und Bewertungen geht. Das kann manchen Händler/Produzenten/Dienstleister recht bös treffen, wenn er Shice gebaut hat.
Sieht wohl so aus, als ob in Bremen nicht nur der Fußball-Club abgestiegen wäre .....
ostfilinchen
Für Preisanfragen nutz ich generell keine Apps. Wenn, dann frag ich vorher per Mail an, und hab dann was persönliches Schriftliches, auf dass ich mich berufen kann. Es ist ja leider oft so, dass der KONZERN Toyota oft nicht so ganz synchron mit den HÄNDLERN von Toyota läuft.
cookie91
Wäre vielleicht was für nen anderen Thread ..... musste mal schauen, zur Protectversiegelung gibts schon irgendwo was. Wennze nix findst, schickste den Spürhund Cali los .... der findet alles