Beiträge von Toyota-addicted

Einen was hast Du da? ......... einen Tornador RS ??? Was ist denn das für ein brachiales Teil !!! =O

Braucht man da den "Kleinen Waffenschein" für? ........ da hätte ich ja echt Angst, dass es mir die Sitzbezüge zerreisst. Jesses. Aber das Ding scheint geil zu sein ...... hat lt. Hersteller sogar "integrierte Gelenk-Nippel" :love:

Crain
    Gibst Du jetzt schon Haushalts-Tipps? ...... hast Du etwa die Branche gewechselt? :D

Danke für den Hinweis ....... aber ich glaub, dass trau ich mich nicht. Ich hab eh schon Bedenken bzgl. der Langlebigkeit der seitlichen Kunstlederwangen. Da schrubbt man ja beim Ein- und Aussteigen schon immer gut dran rum. Ich hoffe, die sehen nach 5 Jahren noch so aus, wie bei der Abholung als Neuwagen :/

Gibts hier Beispiele, wo das Leder seitlich schon Federn gelassen hat? Risse oder poröse Stellen?

Naja, ich hatte bisher 2 Regen- und 1 Schneefahrt. Also Feuchtigkeit kam da bisher noch nicht so oft dran. Wie gesagt, ich mach meine Arbeitsfahrten mit anderen Fortbewegungsmitteln, da wird die Karre zwangsläufig geschont ;) Aber Danke fürs Kompliment.

Hi Silke,

schön, dass Du Dich im Forum hier so wohl fühlst :)

500km Richtung Norden? Da machst Du wohl ne Deutschland-Tour. Aber nicht vergessen: Es ist Lockdown! ;)

Wenn Du so quer durchs Land tourst, dann kannst Du ja bestimmt den ein oder anderen Corolla mal abfangen und deren Sound so hören. Speziell die, die Modifikationen vorgenommen haben, da könntste dann hören, ob Du nen Unterschied raushörst - oder Dir danach sicher bist, dass ein Hardware-Upgrade Dir auch nix bringt. Also mich erreicht man z.B. an der AB-Anschlussstelle Bruchsal ;) Oder hattest Du mit Bonsai nun schon ein Test-Meeting?

Jo, dann mach ich mal mit beim allseits beliebten "Bremsscheiben-Quartett" unter dem Motto "meine sehen schlimmer aus als Deine". Leider habe ich hier aber verloren, da ich mit dem Zustand meiner Bremsen ganz zufrieden bin. Aber hier kommt mir halt mein Wenigfahren (ca. 7500km bis jetzt) und die Garage wohl sehr entgegen. Außerdem wird oft mal ne "sowas-ähnliches-wie-Vollbremsung" gemacht, oder auch mal bissle in "N" an die Ampel rangeschlurcht.

Herzlich willkommen EinEuroNeunundsiebzig,

Da hast Du aber wohl bei Deiner Ausstattung nur die reinen Stoffsitze, oder? Ich denk, nach Reißverschlüssen muss ich bei uns im GR (oder auch dem ähnlichen Lounge) nicht groß suchen ... (Kunst)Leder mag keine Waschmaschinen :)

Liebe Grüße in meine September-Urlaubsstadt ..... sag Deinen Landsleuten, dass sie bis dahin bitte den Lockdown beenden sollen ;)