JBL Sound passt nicht, Lautsprecher falsch angeschlossen?

  • Hi Silke,

    schön, dass Du Dich im Forum hier so wohl fühlst :)

    500km Richtung Norden? Da machst Du wohl ne Deutschland-Tour. Aber nicht vergessen: Es ist Lockdown! ;)

    Wenn Du so quer durchs Land tourst, dann kannst Du ja bestimmt den ein oder anderen Corolla mal abfangen und deren Sound so hören. Speziell die, die Modifikationen vorgenommen haben, da könntste dann hören, ob Du nen Unterschied raushörst - oder Dir danach sicher bist, dass ein Hardware-Upgrade Dir auch nix bringt. Also mich erreicht man z.B. an der AB-Anschlussstelle Bruchsal ;) Oder hattest Du mit Bonsai nun schon ein Test-Meeting?

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Hi Silke,

    schön, dass Du Dich im Forum hier so wohl fühlst :)

    500km Richtung Norden? Da machst Du wohl ne Deutschland-Tour. Aber nicht vergessen: Es ist Lockdown! ;)

    Wenn Du so quer durchs Land tourst, dann kannst Du ja bestimmt den ein oder anderen Corolla mal abfangen und deren Sound so hören. Speziell die, die Modifikationen vorgenommen haben, da könntste dann hören, ob Du nen Unterschied raushörst - oder Dir danach sicher bist, dass ein Hardware-Upgrade Dir auch nix bringt. Also mich erreicht man z.B. an der AB-Anschlussstelle Bruchsal ;) Oder hattest Du mit Bonsai nun schon ein Test-Meeting?

    :D oh man soweit hatte ich garnicht gedacht.
    Fahre zu meinem 2. Wohnsitz also alles im grünen Bereich ;)

    Nein bisher habe ich mit noch niemanden abgemacht.

    Wird aber recht spät, je nach Staulage und da wir ja ab morgen ne neue Verordnung haben, wirds dann schwierig sich draussen aufzuhalten. Aber behalten wir mal im Auge und ich melde micht nochmal.

  • Ach ja ..... die neuen ..... äh, alten ....... äh, wieder rausgekramten Verordnungen, bei denen mittlerweile fast niemand mehr durchblickt, wann wie und wo man noch seinen Briefträger sehen darf. Schlimm.


    Überlegs Dir. Bei Interesse am besten PN.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal