Das ist ja mal ne geile Idee ........ ein Verhüterli für die Waschbürste ...... der Tip ist Gold wert. Werd ich probieren - Danke Dir! Und ein Gruß von Frühaufsteher an Frühaufsteher!
Aber geht da auch der Schaum, der aus der Bürste kommt, durch?
Das ist ja mal ne geile Idee ........ ein Verhüterli für die Waschbürste ...... der Tip ist Gold wert. Werd ich probieren - Danke Dir! Und ein Gruß von Frühaufsteher an Frühaufsteher!
Aber geht da auch der Schaum, der aus der Bürste kommt, durch?
Also den Waschstraßen trau ich nie so richtig. Ich bin noch der "oldskooler", der in die SB-Waschbox fährt und das Ding mit Muskelkraft wäscht. Ich bilde mir auch ein, dass das auch schonender für den Lack ist. Natürlich können die Schaumbürsten dort auch ne Menge Sand oder Schmutz von den Vorbenutzern enthalten, aber ich halte anfangs immer gleich mal die Sprühlanze dran.
Leute Leute ...... ihr habt Einfälle ......
Als nächstes kommt dann:
"Wie kann ich am besten das Dach abflexen, damit sich im Sommer die Hitze nicht so staut und ich weniger zu putzen habe?"
Oder Rückwand rausbrechen lassen , und einfach verlängern. Kostet ein paar Euro und ein nettes Gespräch bei Kerzenlicht mit dem Nachbarn
Puuh ........ nachdem ich Floh's Zeilen nun 2x gelesen habe, will ich doch mal schwer hoffen, dass er keiner dieser (sorry) Smartphone-Deppen ist, die auch im Auto nicht ohne das Ding mehr klarkommen. Ich hasse solche Typen, und kanns nicht verstehen, wie man nicht mal während dem Autofahren auf diesen "zombie maker" verzichten kann. Floh, sag mir bitte, dass es andere Gründe sind ..... von mir aus auch die unternehmungslustigen Hände der Beifahrerin oder ein nervöses Umschauen nach anderen Corollas im Straßenverkehr.
Ich krieg hier langsam etwas Angst, dass es unter uns ein paar Leute gibt, die den Corolla schon als "halb-autonom" sehen
Das würd mich auch mal interessieren. Hab mir jetzt extra mal nen Account zugelegt - aber das ist ja echt eine der schlimmsten Websites, die es im WWW gibt. Wenn ich meine VIN eingeb, kriege ich bei einer Suche nach wasauchimmer nur das hier:
TDNG Authentication Service: Invalid response code: 500, response text: {"message":"Could not obtain configuration from server [https://sso-prod.td4.tweddle.i…-known/uma2-configuration].","cause":"internalServerError"}
Kunden- bzw. händlerfreundlich ist anders. Sorry, gehört eher in den Motz-Thread.
Aber nicht, wenn sie nen gültigen Gewerbeschein vorweisen können.
"Polestar 2"
Watten dat nu schon wieder? ...... nie gehört.
Kann es sein, dass diese ganzen (noch) unbekannten E-Auto-Manufakturen geradezu aus dem Boden sprießen, wo vorletztes Jahr noch Kartoffeln geerntet wurde? Da kennt man nun zwar Tesla ganz gut, und hat sich grade mit so Zeug wie "BYD" beschäftigt - und merkt dann, dass währenddessen schon 10 andere E-Hersteller am Markt aufgetaucht sind. Autobauen ist heute wohl wirklich keine große Ingenieurkunst mehr. Bin gespannt, wie die Langzeit-Erfahrungen von diesen Fahrzeugen sind.
Oder ich komm langsam einfach in das Alter, in dem mich die Evolution der Technik mit Schallgeschwindigkeit überholt ...
Tja, die Technik wird einfach immer schlechter .........
Kannst ihn ja rausbauen und mit Hilfe von Floh und Konsorten einen Spezialschalter reinbauen. Entweder james-bond-like einen Schleudersitz für den Sitznachbarn - oder auch nen Netflix-Button für den Monitor obendrüber
mal etwas teil-offtopic:
Mich (bzw. die Beifahrerin) nervts immer etwas, wenn beim Wischen die wichtige Fahrerseits zwar blitzblank wird, aber das eine Ende des linken Wischerblatts auf der Beifahrerseite immer diesen Bogen zieht, weil das Wetter da rausdrängt. Da muss man immer 3x nachwischen. Aber für'n Motz-Thread ist das zu poplig, daher einfach nur mal so als reingeworfene Anmerkung.