Beiträge von Dan85

    das hat aber sogar nur die ISLAC GC 5 das Ravenol sogar die GC6 also aktuelle Klasse da gibt es noch 6A und 6B

    API SN ist aus 2010 somit älter als SP was 2020 ist somit kannst SP fahren mache ich auch und das haben die meisten 20er bwz. 16er Öle

    Ich fahre schon 2 x das Ravenol aber als 0W20, jetzt habe ich auch das 0W16 stehen das habe ich mal günstiger bekommen als das 20er.

    Kannst auch mal bei LiquidMoly oder Addinol schauen, Addinol hatte ich das erste Mal drin, das hätte glaube auch API SN

    ja das vom dem Bz4x von dir hab ich im "gelben" forum schon gelesen....

    auch für uns wäre ein SUV nichts!


    Die Karre würde mich auch reizen, na dann viel Spaß (gerade gibt´s die wohl auch richtig günstig im Leasing)

    lass mal hören wie es läuft mit dem E-Mobil

    Wg. Endgeschwindigkeit hat man das bei den Elektro Panzern ala ID3,4 oder 5 bemängelt das die teilweise nur 160 fahren?

    Und ja Skodas sind keine schlechten Autos im P/L Verhältnis gesehen, Technik ist der gleich Rotz mit Serienfehler von der Konzernmutter


    P.s. ich bin kein Fan von solchen Pseudo Geländewagen auch SUV genannten, aber muss sagen der Cross ist ganz gut gelungen warum die aber den TS Radstand nicht genommen haben weiß keiner, oder wäre das zu nah an RAV?

    wat ja genau R&H, bzw. ist ja nur noch Herr H. Frau R ist leider von uns gegangen.

    Aber ja der Meister ist jut, auch auf die schnelle mal eine Runde gedreht wegen Geräusch, oder mal schnell da geschaut. Leihwagen meist für so, bzw. da geb ich gerne Trinkgeld, Preis ist gut, 2 aus der Werkstatt kenn ich die sind da schon seit der Lehre und machen gute Arbeit.

    Öl kann ich anliefern. Nur bei der 60k will die gute Dame von der Service Annahme laut KVA eine Wechsel vom Getriebe ÖL :/ nicht mit mir vll. bei 120k.


    Somit Grüße von Dessau an einen "alten" Dessauer 8)