Beiträge von Dan85

    Problem beim Cross ist aber der Kofferraum und ist der nicht auf Basis des HB? Somit auch auch für die hinteren Plätze wenig Platz?

    Kombi find ich Ideal, SUV mag ich auch nicht, außer man braucht es, aber mein Schwester ist in der Forst und fährt Tiguan, naja Allrad ja aber 19 Zoll Räder im Sommer im Wald mit Straßenprofil kannst vergessen, dann lieber richtig Pickup wie Hilux, Narvana oder so. Van ist auch gut hatte Mal einen T4 aber die meiste Zeit sinnfrei. Cool find ich so eine schicke Limo, wie der Camry oder der Inoiq 6, nur das reicht uns der Platz für Gepäck nicht, da müsste wir mit Dachbox fahren, daher Kombi aktuell die beste Lösung, vor allem der Corolla, bekomme meine ganzen Radkram, wie 2 Helme, Rucksack, Protektoren, Schutzweste und Klamotten unter den Boden und dann passt da immer noch was zusätzlich rein


    Achso ja der Türausschnitt hinten ist echt nicht Ideal das stimmt.

    Doch aber nur manuell in dem man alle Türen verriegelt, aussteigt und mit dem kleinen silbernen Schlüssel aus der Fernbedienung an der Fahrertür zuschliesst, somit bleibt der Ding an, hatte im mal im Sommer für 10 Minuten für den Wauzzi gemacht.

    Mit den Fensterheber ja das kann der Händler,bzw ging das auch evtl. Über diese eine App Carly oder so?

    Mit dem Verbrauch ja dat ist beim 2.nuller blöd das er beim Starten immer wieder bei Stage 1 ist nicht wie der 1,8er und beim Prius der/die bleiben dann auch in Stage 3/4.


    P.s. was macht man wenn man soviele Stops hat beruflich und dann noch mit dem eigenen Auto?

    Denke auch das es mit den Führungen zutun haben kann, oder ob es die Lagerung der der Sättel ist, sind ja schwimmend?

    Kann sein wenn der Belag oben gerade oben wo diese Nasen (Führung)sind hängt kann er nicht mehr so schön an die Scheibe gepresst werden wir der in der Mitte oder unten.

    da bei uns die Führungen bei der 1. Insp. gemacht wurden und der Meister meinte man sieht das das Auto nicht bei ihnen ausgeliefert wurde da die Führungen nicht geschmiert wurden, denke ich sehen die bei uns gut aus.


    p.s. fällt mir ein sind die Bleche von der Führung meist nicht neu dabei bei den Belagsätzen? Wird seinen Grund haben.