Oder man transportiert mal was längeres und die Klappe muss offen bleiben
Dann nervt das Auto aber wie ein großes, ständiges gepiepse und geblinke
Oder man transportiert mal was längeres und die Klappe muss offen bleiben
Dann nervt das Auto aber wie ein großes, ständiges gepiepse und geblinke
Bei der 3 Teilung sehe ich jetzt auch keinen entscheidenden Vorteil.
Bei Android Auto Coolwalk (die neue Oberfläche) hat man aber auch wieder ne 3 Teilung drin, scheint also schon Vorteile zu haben, wenn auch Google diese verwendet
Mein Vorgesetzer fährt einen RAV4 (Baujahr 2019). Ihm wurde auch gesagt, dass bei Einbau einer AHK der Kicksensor versetzt werden muss. Beim FTH meinte der Werkstattmeister dann, dass das Unsinn wäre und man das einbauen kann ohne dass was geändert werden muss und so war es dann auch, nur mal als Anmerkung liegt dann vllt am FTH
Duch das lange drücken des Umschaltstiftes am Tacho?
nein, da wird nur der Kilometerstand zurückgesetzt. Für den Verbrauch musst du in der Multimediaeinheit in den Einsellungen kann man das einstellen, wann er den Verbrauch zurücksetzen soll.
Kann dir den Weg jetzt nicht direkt beschreiben, da ich das einmal gemacht habe (auf seit Tanken) und danach nie mehr
Wird beim Reset der TripA oder TripB auch der die Verbrauchsanzeige resettet?
Kommt auf die Einstellung an, man kann einstellen, Reset seit Start; seit tanken; ohne Reset
bin ich hier der einzige glückliche Besitzer von nur einem Abschleppbolzen?
Bei mir ist/war auch nur einer drin. Und ich hab den Corolla als Neuwagen gekauft
der Schaumstoffeinsatz für die Reserveradmulde ist Sonderaustattung und kostet extra (meine 70€, finde auf Anhieb gerade den richtigen Preis nicht).
Da ist er viel langsamer als ich dürfte
wie Cali schreibt geht es hier nicht um dürfen sondern lediglich um das Verhältnis eingestellte/gespeicherte Geschwindigkeit gegenüber gefahrener Geschwindigkeit, weiß immer dann wenn schneller gefahren als eingestellt wird.
ja die Geschwindigkeit ist weiß hinterlegt.
Tempomat eingestellt auf z.B. 50 kmh und dann Bergabfahrt dass die Geschwindigkeit laut Tacho auf 54 geht dann wird weiß hinterlegt. Kann man auch Manuel mit dem Gaspedal reproduzieren, während dem Beschleunigen Tempomat einschalten und weiterbescheleunigen, irgendwann wird es weiß hinterlegt
Beim Auris konnte ich auch den Verbrenner mit der Heizung an und aus schalten.
Meinem Corolla alles auf Eco gestellt, interessiert es irgendwie nicht, ob ich Heizung an oder aus hab.
Jedes mal wenn der Verbrenner in den letzten Wochen aus meiner Sicht grundlos lief, hab ich die Heizung ausgestellt um zu gucken ob der Verbrenner dann auch aus geht. Dem war aber nicht so.
Funktioniert bei mir auch meistens, wenn ich den Eco-Schalter vorm Gangwahlhebel betätige, dann geht er auch aus und bleibt dass dann (je nach Akkustand) auch