Vielleicht mal den Browser wechseln ...... probiers doch mal mit dem "Äääätsch". ...... äh, okay, EDIT: hat sich ja schon erledigt. Aber mit der Größe ist es ja auch witzig. In deren "Hilfe zum Download" steht, dass man einen Stick mit min. 8 GB Größe bereithalten soll. Bestimmt werden die tatsächlichen 12,2 GB auf japanische Origami-Art gefaltet und gepresst, damit's da dann draufpasst
Das mit min. 8 GB Größe für den USB-Stick in der Hilfe fand ich auch witzig.
Dachte erst, ok probierste mal das erste Mal ein OTA-Update und habe dafür auch mein Huawei P30 Pro entsprechend eingerichtet. Klappte zur mit dem Online starten, aber dann kam der Hinweis, dass das Passwort falsch ist. Hab keine Lust jetzt nach dem Passwort zu suchen und das zu beheben oder kann mir da jemand hier auf die Schnelle verraten, wo ich das Passwort ändern kann und muss?
Ansonsten wird jetzt gerade der schon für frühere Updates mit FAT32-formatierte 32 GB USB-Stick bereit gemacht und demnächst das Kartenupdate 1/2021 klassisch darüber aufgespielt. Ist dann wenigstens gleich das komplette Update und nicht nur Deutschland... ![]()