Beiträge von ZehWeh

    Bei mir waren die meisten Einstellungen auch noch vorhanden. Nur das Handy musste ich per BT neu paaren und die Menüsprache war auf Englisch eingestellt, wenn ich mich recht erinnere. Aber z.b. die Kontodaten vom MyToyota Portal waren noch vorhanden.


    Bei mir lief aber alles gut durch, einzig die Abschlussmeldung "MMS19 successfully upgraded with online subscriptions" kam bei mir nicht oder ich kann mich nicht daran erinnern, Ich hatte zum Schluss aber auch nicht mehr den Stick 1 nochmal dran, sondern hab danach direkt noch die Einzelupdates für Navi und Audio eingespielt.

    Das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. Ich bin in der Region Köln unterwegs und da gibt es es bekanntermaßen mehr Schlaglöcher als Straßen ! An der Stelle wo dieser kurze Aussetzer auftritt ist die Straße vergleichsweise gut. Das USB Kabel sitzt auch sehr gut und bisher trat es ja nirgendwo anders auf !

    DAB war bei den 2019er nur in Verbindung mit dem Technikpaket mit drin ! Ab 2020 ist es aber glaube ich standardmäßig immer dabei.


    Mir ist in den letzten Tagen etwas aufgefallen, denke aber es liegt an AA und nicht am MMS. Und zwar wenn ich meine Arbeitsstrecke fahre scheint sich AA an einer bestimmten Stelle (+/- 1Km) immer neuzustarten. Ich hatte es bisher immer nur dadurch bemerkt, das die Musik plötzlich aus war und ich erneut auf "play" drücken musste. Gestern habe ich es dann genau gesehen. Die Google Map Anzeige auf dem MMS geht kurz aus und ist dann wieder da, Route wird beibehalten.


    Ich finde es komisch, das es scheinbar immer am gleichen Streckenabschnitt passiert. Es passiert auch nicht jedesmal, komisch ist es trotzdem. Fahre ich durch ein schwarzes Loch ? :D

    Das mit der SSD wurde glaube ich schon einmal versucht und hat nicht geklappt. Der USB Port im Wagen liefert wohl nicht genug Power für eine SSD !