Beiträge von fisheess
-
-
Das funktioniert schon. Ich wohne allerdings in einer etwas höheren Gebirgslage wo es regelmäßig ordentlich um die Ecken pfeift. Da nützen mir die zwei Ohren für die Türe zumindest auf Dauer nicht ganz soooo viel
Blöderweise ist genau an der Stelle der Ohren der größte Schwachpunkt der gewöhnlichen Abdeckungen.
OK dass der Wind so stark sein kann kenne ich nicht
-
Klemmst du nicht die Abdeckung mit den Türen? So habe ich bei meinem alten BMW getan und die Abdeckung fliegte nicht.
-
Dafür hast du doch die Kindersicherung in den Hecktüren.
Meine Kleine spielt gerne mit diesem Schalter und fragt: "Papa, was ist das?"
Eine automatische Zentralverrieglung finde ich die bessere Lösung.
-
Ich vermisse auch die automatische Zentralverriegelung nach Abfahrt. Gerade mit kleinkinder ist das ohne echt schade.
-
Das mit dem Öl selber mitbringen ist so eine Sache für sich. Das wird von den Händlern auf der Rechnung vermerkt, ebenso im System. Somit haben die im Schadensfall einen Grund den Garantieanspruch erstmals abzuwehren. Bei einem Neuwagen mit Garantie wäre mir das Risiko zu groß.Dann zahle ich persönlich gerne etwas mehr und habe ein Sorglos-Paket
Sowas habe ich nirgends gelesen. Solange das Öl in der Anleitung zugelassen ist kriegt man kein Problem bei der Garantie.
-
Ich habe nun auch meinen Satz über ebay Kleinanzeigen verkauft.
Ich hatte 535,52 € gezahlt letztes Jahr incl. Montage für Goodyear Vector 4 Seasons GEN-2 (bei ATU). Über die Qualität kann ich nicht maulen.
Hat jemand Interesse an meinen Original Sommerreifen vom TS 2.0 ? 5.744 km gefahren.
Aber da frage ich wohl im falschen Thread.
Ich werde mir für den 1.8 HB auch bald Allwetterreifen zulegen. Dann werden auch die Original-Sommerreifen frei, ca. 2.000 km gefahren. Jemand Interesse?
-
DAB war bei den 2019er nur in Verbindung mit dem Technikpaket mit drin ! Ab 2020 ist es aber glaube ich standardmäßig immer dabei.
Mir ist in den letzten Tagen etwas aufgefallen, denke aber es liegt an AA und nicht am MMS. Und zwar wenn ich meine Arbeitsstrecke fahre scheint sich AA an einer bestimmten Stelle (+/- 1Km) immer neuzustarten. Ich hatte es bisher immer nur dadurch bemerkt, das die Musik plötzlich aus war und ich erneut auf "play" drücken musste. Gestern habe ich es dann genau gesehen. Die Google Map Anzeige auf dem MMS geht kurz aus und ist dann wieder da, Route wird beibehalten.
Ich finde es komisch, das es scheinbar immer am gleichen Streckenabschnitt passiert. Es passiert auch nicht jedesmal, komisch ist es trotzdem. Fahre ich durch ein schwarzes Loch ?
Wahrscheinlich gibt's an dieser Stelle eine Vibration, die die USB Verbindung kurz Unterbrecht.
-
Mal so ne Frage in die Runde.
Wollt ihr die Allwetter für das ganze Jahr oder nur für den Winter?
Wieso nur für den Winter? Winterreifen sind doch viel billiger.
-
Es gibt immer Schwankungen der Ranks bei unterschiedlichen Größen. Die Unterschiede zwischen die Reifen sind wohl nicht so sehr groß.