Beiträge von fisheess

Danke für euer Feedback! Aber was schaltet es dann ein und aus. Beim Corolla mit Navi konnte ich damit das WLAN einschalten und mich dann über die Einstellungen mit meinem WLAN in der Garage verbinden. Was passiert denn jetzt, beim Corolla ohne Navi, wenn ich das einschalte?

Meines Wissens ist das WiFi für wireless MirroLink vorgesehen. Ich habe vor dem Update mal das probiert.

Sagte ja auch mir ist klar, dass der EU Markt hier keine allzu große Nachfrage hat =)

Andererseits bekommen es andere Hersteller ja auch gebacken ihr Infotainment mit UTF-8 statt ISO-8859-1 auszuliefern. Ist und bleibt aber meckern auf hohem Niveau ^^

Ich denke das ist kein Meckern auf hohem Niveau, UTF-8 sollte schon seit langem stand der Technik sein und es ist ärgerlich, dass Toyota das nicht adaptiert. Als Nutzer, der Chinesisch als Muttersprache hat ist das MM fast nutzlos, weil kein CJK angezeigt werden können.

Als Teile gibt's alles, einfach beim FTH nachfragen, Hände über dem Kopf zusammenschlagen, weiter ohne Chrom Zierleiste fahren.

Bestimmt gibt es auch was "passendes" aus China, wie das dann passt und aussieht, müsste man probieren oder es lassen.

Ich werde wahrscheinlich dann schwarze Einstiegleiste und Ladekanteschutz aus China bestellen. Dann mal schwarze Folie aufs Dach. So passt alles zusammen.