Was mir aufgefallen ist, dass bei meinem GR mit Sportsitzen, die Sitzheizung am Rücken viel stärker heizt, als bei dem 1,8er Team Deutschland Leihwagen mit normalen Sitzen. Dort wurde dafür die Sitzfläche deutlich wärmer, als bei meinem GR.
Ich empfinde die Einstellung beim GR angenehmer.