Moin.
Es ist auch nicht zielführend, möglichst viel rein elektrisch zu fahren. Da drückt eher den Wirkungsgrad.
Lass das Auto einfach machen...
Axel
Moin.
Es ist auch nicht zielführend, möglichst viel rein elektrisch zu fahren. Da drückt eher den Wirkungsgrad.
Lass das Auto einfach machen...
Axel
Wie ist das denn passiert, dass die nicht mehr genommen werden kann? Muss ja schon ordentlich gewesen sein. Bordstein?
Moin.
Ja, meine bessere Hälfte ist quer über eine vorstehende Bordsteinkante gefahren. Da man weder was gesehen hat, noch das es beim Fahren aufgefallen wäre, habe ich das nicht wirklich ernst genommen. Wenig später sind die Winterfelgen draufgekommen, selbst da ist dem Reifenmenschen nichts aufgefallen.
Erst jetzt, als wieder Sommerreifen drauf sollten, hat man es auf der Wuchtmaschine gesehen.
Axel
Moin.
An meiner Felge ist kein optischer Schaden.
Die ist krumm und hat keinen Rundlauf mehr.
Ein Foto würde also nichts nutzen.
Felgenaufbereitung Kosten - Felgenreparatur Hamburg
Da geht Sie am Freitag hin...
Axel
Moin.
versuche jetzt, die Felge richten zu lassen. Optisch ist Sie wie neu...
Axel
Genau so eine. DIe ist aber als "aufgearbeitet" schon recht nahe am Originalpreis...
Naja, bis jetzt genau 1 Felge gefunden, die aber leider mal eine Runde über der Kantstein gedreht hat.
Moin.
Leider hat sich kurz vor Montage der Sommerfelgen eine Felge als "krumm" erwiesen.
Jetzt suche ich 1 Felge, egal ob mit oder ohne Reifen.
Axel
Moin.
Da wäre ich gespannt, was da bei MEINEM Akku herauskommen würde.
Axel
Moin.
Also mein Programmiergerät funktioniert auch nach der Umrüstung einwandfrei.
Axel
Moin.
2 Probleme:
1. Mag ein Bleiakku gar nicht, zu mehr als 50% entladen zu werden. Er "dankt" das mit schneller Alterung.
2. Bekommst Du den Akku durch die Fahrzeiten nie vollgeladen.
Abhilfe:
2 . Akku der nur die Alarmanlage betreibt und bei Fahrt rasch nachgeladen wird.
Axel