Moin.
Sicher eine gute Investition, für jemanden, der auf der Nordschleife auch das letzte Zehntel aus seinem Hybrid herausholen möchte.
Axel
Moin.
Sicher eine gute Investition, für jemanden, der auf der Nordschleife auch das letzte Zehntel aus seinem Hybrid herausholen möchte.
Axel
Moin.
Nein, das hast Du nicht richtig verstanden.
Auslesen und ins Auto einspeichern lassen sich ALLE Sensoren, natürlich bekommt man da auch die ID und die aktuellen Werte angezeigt.
Axel
Die Originalen lassen sich nicht programmieren, die haben eine feste Einstellung und ID.
Das bezieht sich NICHT auf das Anlernen im Auto! Das funktioniert natürlich auch mit den Originalen.
Axel
Moin.
ich hatte mir dieses gekauft:
Update über Internet, kann aber nur Autel MX Sensoren programmieren.
Ist aber leider in der Zwischenzeit etwas teurer geworden.
Axel
Reifenhändler zB können nur den vorhandenen Satz überschreiben aber nicht den zweiten Satz frei schalten
Moin.
Wie kommst Du darauf? Selbst mein 200EUR Gerät bietet das an.
Axel
Moin.
Gestern ist doch wirklich meine LiFePo4 Batterie angekommen - und heute direkt ins Auto gewandert.
Passt ohne großen Aufwand an den Originalplatz.
Nach etwas rumzicken und ein paar Metern fahren scheint alles OK.
Mal gespannt, was morgen früh die Standheizung zur neuen Energiequelle meint...
Axel
Das kommt bei mir aber SEHR selten vor, auf 20.000km vielleicht 2-3 mal.
Warum? K.A.
Moin.
Der 2.0 lässt in der Praxis den ICE ab ca. 90km/h mitlaufen.
Axel
Moin.
Ich hatte schon im August (nach 8 Monaten) gelegentlich die Meldung "Schlüssel nicht erkannt" Nach Batteriewechsel war das weg.
Axel