Der erste Platz könnte schon echt sein. Wenn der so wie ich fast nur in der Stadt fährt und es auf seinen Strecken kaum Verkehr und Ampeln gibt und er wirklich, wie von mir angenommen, aus Italien kommt. Der fährt durchgehend mit Sommerreifen, also wird er wohl noch mehr Richtung Äquator leben, wo es durchweg durchgehend wärmer ist als bei uns, was sich positiv auf den Verbrauch auswirkt.
Stimmt. könnte echt sein. Mit Deiner Auswahl ist er ja gar nicht mehr meilenweit vor dem zweiten. Vermutlich 16-Zöller mit 205er Reifen. Oder vielleicht hat das Modell sogar 15-Zöller. Könnte aber auch sein, dass die ersten da oben in der Liste das als Wettbewerb sehen und sich ab und zu beim Eingeben der Liter in die App vertippen. ![]()
Ich bin diesen Monat mit meinem überraschend sparsam für meine Verhältnisse unterwegs. Könnte 4,5 am Ende werden. Ich glaube, das hatte ich noch nie über eine Tankfüllung geschafft. ![]()
Ich habe es aber auch noch nie versucht (bzw. durchgehalten) wirklich mal eine Tankfüllung lang so sparsam wie möglich zu fahren. Dafür kann ich nicht genug Ehrgeiz entwickeln.