Einige hier im Forum haben wie ich auch ein Klappern von links. Also Fahrerseite ungefähr aus Richtung Lautsprecher oder HUD. Hier ist der Thread dazu:
Je nach Temperatur klappert es bei Kopfsteinpflaster-Fahrt oder bereits bei kleinsten Bodenwellen.
Der Ursprung scheint unter der Abdeckung zwischen Lenkrad und Frontscheibe zu liegen.
Schlägt man mit der flachen Hand auf die Stelle, ist es recht deutlich zu vernehmen.
Was könnte da sein? Was befindet sich an dieser Stelle und hat schon jemand Erfahrung damit und der Abhilfe gemacht?
Als ich Dein Foto von dem weißen "Clip" gesehen habe, dachte ich direkt: Ja, von da kommt das. Weißt Du noch, wofür dieser weiße Vierkant-Stift auf Deinem Bild ist? Ich kann mich nicht mehr an den erinnern.
Bei uns ist es aber wirklich ein Klappern von links vorne. Bei Dir auf dem Video hört es sich eher nach einem Knarzen, Reiben, Quietschen an. Ich tippe da eher auf Gummi oder Kabelisolierung statt auf Hartplastik. Oder eins reibt an dem anderen.
Du hast nicht zufällig neue Lautsprecherkabel da gelegt?
Ansonsten vielleicht mal alle Schrauben checken. Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass da vorne manche Schrauben nicht richtig festgezogen waren. Insbesondere die größeren. Ich denke da z. B. an die Befestigungsschrauben von dieser großen Konsole mit dem dicken Stahlrohr.