Wahsinn, was Ihr für einen Aufwand betreibt, nur um zu widerlegen, dass das was bringt. 
Man kann auch einfach in fünf Minuten ein paar Streifen Panzertape draufkleben (Aufwand?) und sich freuen, dass der Motor trotz Heizung ausbleibt.
Um selbst festzustellen, reicht es auch, einfach mal drauf zu achten bei einer Winterfahrt:
Wie oft läuft der Motor, obwohl er das im Sommer nicht gemacht hätte? Wie schnell fällt die Temperaturnadel an der Ampel, wenn die Heizung an ist? Übrigens: Die Geschwindigkeit, mit der die Nadel fällt, kann man mit dem Heizgebläse regeln.
Kein Witz, keine Übertreibung.
Damit kann man dann auch abschätzen, was das bringt. Wer überwiegend Autobahn fährt, wird das eher selten bis gar nicht beobachten. Ergo, bringt nicht viel.
Aber ich selbst habe festgestellt, dass es selbst bei Kurzstrecken (15 Minuten) etwas bringt. Je kälter draußen, desto mehr natürlich.
Und natürlich ist der Einwand mit der Überhitzung berechtigt. Ich hatte beim ersten Versuch ja gleich komplett zu gemacht, und war entsprechend vorsichtig. Aber dann bin ich damit bis Ende April gefahren. Da waren auch Autobahnfahrten mit über 100km am Stück dabei mit max. etwa 130 km/h.
Eins ist aber klar. Den gleichen Effekt hat das:
Ich denke da hat man mehr nutzen wenn man die Heizung runter dreht oder ganz aus macht.
Heizung aus im Winter geht auch. Mache ich aber nicht, außer vielleicht beim Rangieren.