Ich fand´s beim HB schon schwierig, den Kofferraum auseinander zu nehmen. Wieder zurück sogar noch mehr.
Der Filzteppich ist da an mehreren Stellen in Nasen der Verkleidung eingehangen. Da musst Du erstmal rankommen, ohne was zu sehen. Und dann später wieder blind einfädeln, ohne wirklich was zum Fassen zu haben...
Die C-Säulen-Verkleidung ist auch im Weg und ist sehr störrisch. Du denkst drei Mal, jetzt hast Du sie aber los, dann hängt sie trotzdem noch irgendwo fest. So richtig ran bin ich erst gekommen, als ich bis zu den Schwellerabdeckungen der hinteren Türen aufgemacht habe. Dann stören da die Lehne der Rückbank und der Gurt, der da durch die Verkleidung gefädelt ist. Gar nicht zu reden von den Clips, die beim Zusammenbau gerne mal runterfallen, bevor sie einrasten.
Nee, Spaß hat das nicht gemacht. Aber wie gesagt. Vielleicht ist das ja beim TS alles einfacher. Hört sich jedenfalls so an. Oder ich habe wirklich zwei linke Hände. Kann natürlich auch sein, denn ich stehe ja wie schon öfter gesagt mit Verkleidungen auf Kriegsfuß.