@Corolla GT86 Interessante Frage. Dazu müsste auf dem Bus ein Video-Signal anliegen. Denkbar ist das, aber ob es wirklich so ist? 
Und ob der Aufwand so viel kleiner wäre? An den Stecker kommt man nur mit sehr viel Mühe ran, solange das Armaturenbrett drin ist. Einzelne Kabel abgreifen im eingebauten Zustand ist unmöglich. Außer, Du findest die Kabel an einer anderen zugänglichen Stelle wieder. Dazu kommt, dass er möglicherweise Fehler schmeißt, wenn da ein Fremdgerät am Bus angeschlossen ist.
Ich glaube, da ist ein Aftermarket-Gadget mit OBD-Anschluss die bessere Lösung. So was wie auf Seite 1 hier verlinkt als Lautsprecherabdeckung. Sieht auch viel unauffälliger aus als ein Zusatzbildschirm.
Aber wir sprechen glaube ich auch über zwei verschiedene Zwecke. Das HUD soll dafür sorgen, dass man seltener den Blick von der Straße abwendet. Dafür blendet es (auch an anderen Stellen sichtbare) Infos ins direkte Blickfeld ein.
Zusatzinfos will man ja eigentlich aus anderen Gründen. Ich muss da grad an die vielen kleinen Rundinstrumente an der A-Säule à la Fast and Furios denken. Nein, Spaß. Du wolltest glaube ich nicht den Öldruck sehen, oder?