Irgendwie bin ich verwirrt, wenn ich mir auf Deinen Fotos den Anschluss des Cap anschaue. Du hast beide Minus-Leitungen mit Fzg.-Masse verbunden.
Am deutlichsten sieht man das auf diesem Bild: https://www.toyota-corolla-for…9889-20250405-135152-jpg/
Ich habe mal nach dem Stinger-Cap gegoogelt. Laut Anleitung werden doch an den beiden inneren Anschlüssen Plus und Minus des Verstärkers angeschlossen. Hier mal der Ausschnitt vom SPC505-Manual:
Wenn die beiden Minus-Anschlüsse sowieso elektrisch verbunden sind, ist das egal. Außer, dass die zweite Leitung nicht nötig wäre. Aber was macht dann das Einschalt-Relais? Ich konnte auf den Bildern nicht erkennen, wo Du das zwischengeschaltet hast. Laut Anleitung sollte es in einer der beiden Minus-Leitungen sein. Wenn Du die aber kurzgeschlossen hast, ist das Relais ohne Funktion, weil überbrückt.
Oder habe ich da einen Denkfehler drin?
Vom Bass des Eton bin ich bis jetzt noch nicht überzeugt,ist mir zu wenig.
Normalerweise drückt der Dir die Heckscheibe raus, wenn Du laut machst. Ich habe das aber schonmal gehört, dass der viel zu schwach war, kann mich aber nicht mehr an den Grund erinnern. Versuch mal, die Phase zu drehen.
Ich meine, mich auch dunkel zu erinnern, dass es etwas mit den Line-In-Anschlüssen zu tun hatte. Einfach mal tauschen oder zum Test mal eins abziehen und nur mit einem betreiben. Irgendwas war da. Es war auf jeden Fall eine Einstellungs- oder Anschlusssache.