Schau mal. Ich habe mal was Wesentliches in meinem Zitat und das entsprechende in Deinem Zitat hervorgehoben.
Und beim Subwoofer gefällt mir nicht, dass der dann einmal durch die dicke Bodenplatte im Kofferraum und dann nochmal durch die Hutablage gedämmt wird.
Zu deiner Aussage das der Subwoofer zu massiv durch die Bodenplatte sowie durch sie Hutablage gedämmt wird kann ich widersprechen.
Ich habe einfach nur geschrieben, was mir nicht gefällt. Ist eine ganz persönliche und subjektive Empfindung - nenn es Einbildung.
Wenn sich mein Kopf dagegen wehrt, ist es auch wurscht, ob die Bodenplatte jetzt "massiv" dämmt, oder halb-massiv oder nur minimal-massiv. Mich wird auch keine wissenschaftliche Studie umstimmen, die belegt, dass die Umwelt nur homöopathisch-brutal belästigt wird, wenn ich den Bass aufdrehen muss, damit bei mir vorne was ankommt. 
Und nein, das soll jetzt nicht allgemein gegen Subwoofer im Kofferraum sein. Ich erkenne durchaus den Sinn darin. Nur bei mir kommt´s halt nicht in die Tüte.
Hmm, eigentlich wollte ich hier nur noch zum Thema Stromkabel für Endstufe schreiben. Sorry, werde mich versuchen zu bessern.