Ups. Hast Recht. Sorry, da habe ich mit Bluetooth was durcheinander gebracht. War ich wohl in Gedanken noch beim WiFi.
Beiträge von Cali
-
-
Rechnung bezahlt?
-
hpzz: Wie Du schon sagst: "Geht nicht, gibts nicht."
Hat nicht mal jemand hier aus dem Forum seine Action-Cam auf die Straße gelegt und ist mit dem Corolla vorwärts und rückwärts drüber gefahren? Da konnte man es jedenfalls auch beim vorwärts Fahren hören.
-
Ok, passt. Du sollst ja während der Fahrt nicht mit dem Handy im Internet surfen.
Spaß beiseite. Verstehe ich Dich richtig, dass auch Google Maps z.B. auf dem Auto-Bildschirm keine Internetverbindung hat? Dann fällt mir nämlich nichts mehr, was Du nicht schon probiert hast. Vielleicht noch mal alle Einstellungen auf dem Handy checken, ob da nicht noch was ist.
-
Pfaelzer89: Kannst Du mal näher beschreiben, was nicht funktioniert? Also hat Dein Corolla-Navi kein Internet mehr, wenn die Verbindung mit der Box steht? Oder hat auch AndroidAuto und somit Google Maps keine Internetverbindung?
Übrigens: Die AAW-Box nutzt Bluetooth nur am Anfang ganz kurz, um dem Handy zu signalisieren, dass sie da ist. Dann schaltet das Handy WLAN an und die Box kappt die Bluetooth-Verbindung. Sonst könntest Du dann ja gar nicht mit dem Corolla-MM telefonieren.
-
Ab April haben bestimmt alle Auris auf mobile Werksgarantie.
-
Zitat
Die Garantielaufzeit der Inspektionsgarantie beginnt mit dem Tag, an welchem der Garantienehmer das Garantiefahrzeug erstmals innerhalb von sieben Jahren nach Ablauf der Herstellergarantie bei einer autorisier-ten Toyota Vertragswerkstatt zur Inspektion in Auftrag gegeben und die Toyota Vertragswerkstatt diesen Kun-denauftrag angenommen hat.
...
Wird das Garantiefahrzeug von dem Garantienehmer vor Ablauf der Anfangslaufzeit erneut bei einer autori-sierten Toyota Vertragswerkstatt zur Inspektion in Auf-trag gegeben, verlängert sich die Inspektionsgarantie...
"Aktivieren" kann man sie nur einmal. Verpasst man einmal die Verlängerung, war´s das.
-
@Corolla GT86: Jetzt nimm mir doch bitte nicht die Hoffnung.
Bassinus: Das mit der Schädigung der Straße glaube ich Dir ungeprüft. Ich denke bei Lkws aber eher an die Unfallgefahr. Bremsweg, Schadenpotential...
Und die PS-Beschränkung für Fahranfänger (wegen mir Leistungsgewicht) würde ich sofort unterschreiben.
-
WiFi+ guckst Du.
Und zur Frage, ob das Handy ins Internet kann, obwohl gerade eine WLAN-Verbindung besteht, die KEIN Internet bereitstellt, steht da:
ZitatYes that is possible, but some phones need additional settings for this. Please check your phone, for any setting which indicates usage of mobile data when connected to a WiFi without internet connection
-
Bassinus: Meinst Du wirklich "Achslast"? Dann dürften ja 7,5-Tonner bei Dir 110 auf der Autobahn fahren, mit Anhänger sogar 12 Tonnen.
Und 40-Tonner sollen wieder 80 auf Landstraßen fahren dürfen? Na wenn Du meinst...
Mein Corolla ist übrigens noch nie schneller als 130 gefahren. Trotzdem bin ich gegen ein generelles Tempolimit. Ich setze darauf, dass die dynamischen Geschwindigkeitsbegrenzungen weiter verbreitet werden. Passend dazu gerade was gefunden: https://www.kfzgewerbe.de/pres…nen-dynamisch-regeln.html
(natürlich vom Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe
).