Hätte nicht gedacht, dass es das noch gibt. Da ging doch mal einer lange für in den Knast für so eine Aktion.
Aber ich hab eigentlich nur laut gedacht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand merkt bei der HU…
Beiträge von Chris1981
-
-
Hat der TÜV wieder was Neues um den Wagen nicht durch die HU kommen zu lassen…

-
Der Schlauch dient nur dazu, dass die Luft beim Befüllen entweichen kann.
-
Vielleicht kannst du auch fiktiv abrechnen und versuchen es selbst auszudrücken…
-
Hast du das nicht gewusst?😳
Ganz ehrlich, nein. 😳 Das hatte ich nicht gewusst. 🙈 Vielleicht hatte ich es auch schonmal irgendwo gelesen und einfach wieder vergessen. Kommt öfter vor zur Zeit. Meine Kinder und mein Alltag machen mich grad fertig…

-
Jetzt erklärt sich auch, warum meine Magnetlampe letzten nur am Fanghaken gehalten hat…

-
Ich denke das war Ironie von Hilde .

-
Vielleicht auch Konservierungsmittel vom Werk noch. Eine Art Wachs vielleicht. Ich würde es sauber machen und gut.
-
Das Modul muss hinten links im Kofferraum an der C Säule montiert werden. Einfach zwischenstecken. Danach werden die Drücke angezeigt. Es gibt Anleitungen bei YouTube oder Aliexpress.
-
Ich schalte das automatische Anklappen der Spiegel im Winter immer aus. Wegen Eis und der Gefahr eines Defektes. Ansonsten schmiere ich die Gleitstellen am Spiegel immer mal wieder mit Silikonspray. Einfach draufsprühen und die Spiegel ein paar mal fahren lassen. Dann klingt der Motor gleich viel besser.