Ja genau auf MIN. Ich hatte auch schon Bedenken deswegen, aber er scheint dort stehen zu bleiben. Hab da vor 4 Jahren leider nicht auf den Stand geachtet. Erst seit ich das hier gelesen habe, hab ich mal nachgeschaut und seit dem ist es konstant. Sollte ich dahingehend Probleme bekommen, würde ich das Teil einfach überbrücken und gut.
Beiträge von Chris1981
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Solange er zwischen MIN und MAX ist, ist alles in Butter. Bei mir steht er seit einer Weile auf MIN im kalten Zustand. Solange es gleich bleibt, ist alles ok.
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Die Anfälligkeit für Kratzer und Macken nimmt bei großen Felgen natürlich zu, das stimmt. Die originalen Lounge Felgen finde ich gerade noch ok in der Hinsicht. Meine haben es bisher ganz gut überstanden. Die Felgenschutzkante steht über die Felge raus und kann so noch kleiner Schrammen verhindern.
Dann nimm doch die 18" vom DieterWelzel, falls er die verkaufen möchte. Win-Win?
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Wieviel Watt hat denn die originale Ladeschale? Ich hatte letztens Apple Carplay wireless laufen mit Navigation, er konnte den Ladestand nicht halten, es wurde langsam immer weniger. Zwar sehr langsam aber dadurch war es nicht wirklich zu gebrauchen. Hatte schon überlegt das Innenleben gegen ein Leistungsstärkeres zu tauschen, aber dann steck ich wohl lieber kurz ein Kabel an.
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Die Entscheidung würde mir leicht fallen. Weniger Komfort, teure Reifen, wenig Eigendämpfung und wirklich besser sehen 19" nun auch nicht aus. Gerade mit der kleinen Bremsanlage dahinter. Meine 18" sind mir fast schon zu unkomfortabel. Es könnte auch an den Falken Reifen liegen, aber größer als 18" würde ich persönlich nicht gehen.
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Müssen sie haben, damit der Tacho noch korrekt geht. Kannst du auch hier eingeben und die Differenz genau ausrechnen lassen: https://www.reifenrechner.at/
...ups, war ich wohl zu langsam...
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Wenn du noch in der Werksgarantie bist, sollte er es eigentlich tauschen. Danach wirst du wohl damit leben müssen oder die Lampe selbst zahlen. Denke nicht, dass die Relax dann noch greift.
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hydranol: Schauen wirklich gut aus. 👍Hauptsache gleichmäßig abgenutzt und kein Rost. Schau zur Sicherheit auch mal innen, aber da dürfte bei der geringen Laufleistung auch nichts sein.
Habe auch gesehen, dass es jetzt endlich ATE Beläge und Scheibe auch für hinten gibt. Für mich leider zu spät, hab ja schon gewechselt. Allerdings hätte ich mir bei dem Preis wohl eh eine gleichwertige Alternative gesucht…
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Das mögen diese generell nicht. Ich muss auch extra langsam um die Kurve fahren, um keinen Abzug zu bekommen. Daher werde ich es wohl nicht mehr lange mitlaufen lassen. Ein geldwerter Vorteil zieht halt...
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Das E Kennzeichen ist keine Pflicht, du musst es bei der Zulassung extra beantragen, wenn du es haben möchtest. Wenn du für ein E- Auto keins möchtest, bekommst du ein normales ohne E. Macht meist wenig Sinn, da sich einige Verkehrsschilder am E Kennzeichen orientieren bzw. eins verlangen. Parken an per Verkehrsschild gekennzeichneten Parkplätzen bzw. Ladestationen zum Beispiel. Ohne E Kennzeichen gibt es trotz Ladevorgangs ein Knöllchen.