Die IXEH20TT ist der offizielle Nachfolger. Kannst prinzipiell beide kaufen, ich würde wahrscheinlich den Nachfolger nehmen.
Beiträge von Chris1981
-
-
Der Corolla fährt die "Suche" nach dem Schlüssel nach einer gewissen Zeit eh von selbst herunter. Ich glaub nach einem Tag sucht er weniger oft, nach 14 Tagen schaltet er komplett von selbst aus um Strom zu sparen. Die kleine Batterie in Kombination mit der ungenügenden Ladung beim FL sind das Problem. Ich hab beim VFL seit ich die größere Batterie drin habe keinerlei Probleme mehr.
-
Schonmal ein SW Update vom Adapter versucht? Einfach Bluetooth ausschalten, per WLAN mit dem Adapter verbinden und mittels Browser auf 192.168.1.101 zugreifen. Dann steht ganz unten ob eine neue SW Version verfügbar ist oder ob du auf dem neuesten Stand bist. Das hatte bei mir schonmal bei Problemen geholfen. Viel Erfolg!
-
Absolut!

-
Kleiner Hinweis, viele FTH`s halten sich nicht an den Preis in der App. Meist wird es teurer. Am besten vorab klären bzw. vorher einen schriftlichen KVA einfordern.
-
-
Ja, heutzutage schenkt einem keiner mehr was. Die Werkstätten haben einfach auch keine Lust mehr und wimmeln den Kunden mit solch wilden Geschichten von Vorkasse und Fantasiepreisen einfach ab. Also direkt bei Toyota das Problem schildern und den Mangel reklamieren und Nachbesserung verlangen. Wann wurde der Wagen gebaut? Besteht noch die 3 jährige Werksgarantie?
-
Ich sauge den Klavierlack immer mit dem Sauger ab…
Kratzer gibt es so oder so… -
Wir stimmen dir lachend zu…
Der Tausch der Bremse hinten kommt preislich direkt nach dem ZK Tausch oder der 90.000er Inspektion.
Oder dem verpassen des Inspektionsintervalls… 
-
Die Eurocare hatte ich tatsächlich wegen einer leeren 12V Batterie schonmal in Anspruch genommen. Die war mal dabei, kostet jetzt aber extra soweit ich weiß. Vielleicht ist die auch bei manchen FTH‘s noch dabei. Vielleicht schlechtes Gewissen wegen den hohen Preisen.
Keine Ahnung, seit ich die Inspektionen selbst mache, hab ich die nicht mehr. Die ADAC Mitgliedschaft hab ich schon vor einer Weile gekündigt, ich fand den Verein zuletzt unseriös…