Da könnte ich mir vorstellen, dass das Steuergerät Probleme erkennt und eine Störung angezeigt wird, wenn du auf normale Dämpfer umrüstest. Eine Bezugsqualle habe ich leider nicht. Hast du die Relax Garantie? Dann sind die dabei und du kannst sie beim FTH kostenlos tauschen lassen.
Beiträge von Chris1981
-
-
Das sind Bilder vom Sommer, oder?
Meiner sieht zur Zeit innen und außen aus wie Sau...
Gummimatten, Türverkleidungen, Einstiege. Alles weiß und dreckig, echt übel, aber hab grad null Zeit zum Putzen und für die Waschstraße ist es zu kalt (haben hier grad Dauerfrost).Aber das ist schon ein Unterschied. Bei meinem wird nur leicht blau beleuchtet durch die eine LED (hab sie auch nur vorn installiert). Im dunkeln schaut es gut aus, aber wie gesagt fast schon etwas zu dunkel. Und keine Ahnung warum meine Stecker nicht gepasst haben, sind wie gesagt nicht die von dem Link...
-
Ja, die LED`s passen zumindest in die Halterungen rein. Ob der Stecker auch p&p passt, kann ich dir nicht sagen. Die Stecker an meinen hatten nicht gepasst, die hab ich an die Ladeschalenbeleuchtung angelötet, da werden sie auch gedimmt wenn man aus P raus geht. Waren aber auch nicht von Ali. Die einzelne LED macht ein sehr dezentes Licht, das man fast nur im dunkeln richtig sieht. Ich würde beim nächsten mal wahrscheinlich gleich so eine LED Leiste nehmen, wie aus dem Link von clausi. Dann wird nur nicht gedimmt. Kommt halt drauf an, was du willst.
-
Blaues Fußraum-Umgebungs-LED-Licht, passend für Toyota RAV4 2019–2024, Innenatmosphärenbeleuchtung, 2 Stück - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
-
Dann musst du die mit dem 12V Zigarettenanzünder Anschluss nehmen, den Stecker zerlegen und die Leitungen dann einfach direkt an 12V anschließen. In die originalen Halterungen im Fußraum passt das Teil allerdings nicht. Die "originalen" LED`s gibts aber auch auf Ali...
-
Ich glaube, ich würde dem Auto mindestens mal ne halbe Stunde geben und dann nach dem Ruhestrom bei verschlossenem Fahrzeug und ohne Schlüssel in der Nähe einmal schauen.
So schaut es aus. Hatte auch mal den Ruhestrom gemessen, als ich die Batterieprobleme hatte. Da ging er erst nach 20 Min in den normalen Bereich von ich glaube 20mA über. Vorher waren er auch noch bei über 100mA.
Axel F aus A : Aber von außen sicher lustig anzusehen, wie da jemand im Kofferraum sitzt und wartet...

-
Ich denke auch, dass das ein problemloses Auto ist. Vielleicht gibt es ja eine Servicehistorie dazu, gerade bei 1. Hand Fahrzeugen hat man da meist Glück. 100.000km ist auch keine Laufleistung. Was soll der denn kosten? Nur Interesse halber, was sowas heute noch kostet...
-
Schweiz halt...

-
Michelin Pilot Sport 5 225/40 ZR18.
Sind jetzt sogar preislich noch recht attraktiv.
Aber da gab es nicht viel nachzudenken.
Die kosten 100€ das Stück. Geht doch, finde ich. Ein Linglong kostet 60€, da würde sich mir die Frage gar nicht stellen einen Billoreifen zu nehmen... Obwohl ich keinen Sportreifen genommen hätte. Muss der nicht erst auf Temperatur kommen um seine Vorteile auszuspielen wie beim Motorrad?
Edit: Wenn man Michelin Reifen sucht, hat fast jeder "Sport" im Namen...
Ich wüsste aktuell aber eh nicht, welchen Sommerreifen ich nehmen sollte...