Krass. Dann viel Erfolg bei der Suche!
Beiträge von Chris1981
-
-
Wie ist das denn passiert, dass die nicht mehr genommen werden kann? Muss ja schon ordentlich gewesen sein. Bordstein? Hast du ein Foto von der Beschädigung?
-
Ich fahre auch nur ca 15Tkm im Jahr. Nutze im Sommer oft das Fahrrad für den Weg zur Arbeit. Da steht der Corolla auch gern mal eine Woche am Stück rum. Keyless ist immer aktiv. Seit dem ich die 54er Batterie drin habe, hab ich keinerlei Probleme mehr.
Lass dich nicht verunsichern, der Corolla ist ein zuverlässiges Auto, wegen der Batterie ihn komplett auszuschließen ist ein Fehler.
-
Ja, hatte mir auch extra eine grüne Plakette bestellt, wo der Name per Druckschrift aufgedruckt war, nachdem mir das Autohaus einen per Handschrift reingeklebt hatte. Da hatte auch der innere Monk gewonnen…
-
Schwarzer Edding regelt…
-
Zweimal kurz hintereinander ist ein Fehler. Da blieb die Kleppe sporadisch mitten drin stehen.Hatte ich mal, da waren die Dämpfer defekt.
-
Noch die Windel um, aber fleißig dem Papa helfen…
-
Ja genau. Immer eine „große“ und eine „kleine“ im Wechsel und immer nach 12Monaten oder 15.000km. Bei dir war die halt wegen der Zeit fällig, nicht wegen den Kilometern. Die kleinen Inspektionen sind eigentlich nur Motorölwechsel mit einer Durchsicht. Bei den großen Inspektionen wird zusätzlich die Bremsflüssigkeit und der ein oder andere Filter ersetzt. Die 90.000er ist eine große Inspektion plus Tausch der Zündkerzen.
-
Ich hab keine schlechten Augen, nur zu kurze Arme...
-
Normalerweise muss die Türverkleidung nicht runter, das kommt nur wegen der extra Dämmung. Die Griffschalen lassen sich mit dem Plastikhebel leicht entfernen. Die fallen einem regelrecht entgegen, wenn man mit dem Plastikteil hebelt. Dann die Kabel mit den Adaptern zusammenstecken und wieder rein damit. Dauert keine halbe Stunde. Ich bin auch sehr zufrieden damit.