Soll das Gutachten alleine 500€ kosten? Und natürlich ist es auf deine Fahrgestellnummer bezogen, damit man es auch ja nicht weitergeben kann...
Beiträge von Chris1981
-
-
Farbiger Schaum zum Auto waschen, was es nicht alles gibt...
-
Ja, das stimmt wohl...
Muss mir direkt meine mal anschauen, wenn ich sie zu Ostern aufziehe. Die werden nun auch 5 Jahre alt. Komfortabel ist irgendwie wirklich anders...
-
Also eine kreative Namensgebung haben die Chinesen aber echt...
-
Ich denke das ist wie bei manchen Winterreifen. Da sind die Lamellen auch nicht immer durchgängig. Ich würde die auch noch fahren bis sie an der Verschleißmarke sind. Sollten für einen Sommer noch gut sein. Welche Laufleistung haben die?
-
Man muss im Leben auch mal Risiken eingehen, sonst wird es doch langweilig.
Wie gesagt gibt es auf Youtube genug Videos dazu...
-
Also ich habe auch einen Ölfleck an der Verkleidung. Schaue ich mir morgen mal genauer an.
-
Danke für das Bild!
Das schaue ich mir morgen bei mir mal an, falls es nicht regnet...
-
Same here... Wenn meine Frau die Sonnenblende hoch "schnippen" lässt, dann rutscht die Leuchte leicht heraus. Nervt mich. Muss mal neues "Glas" besorgen...
Also kleben brauchst du nicht versuchen. Hab es mit Heißkleber, 2k Kleber und einem Feuerzeug ohne Erfolg versucht. Ich habe dann einen Kabelbinder verwendet, den ich so angebracht habe, dass er schräg absteht und unter der Verkleidung festhält. Nicht perfekt, steht noch paar mm raus die Lampe, aber für die paar mal, die ich mich im Auto schminke reicht es aus...
-
Ist wahrscheinlich das Gleiche wie in der Denso Verpackung nur ohne Denso Aufschrift...