Beiträge von Chris1981

Ich möchte auf das Panoramadach nicht verzichten, es bringt viel Licht in den Innenraum gerade an trüben Tagen. Die Höhe im Innenraum stört mich nicht, bin aber auch nur 1,70m groß. Denke auch nicht, dass das jetzt so schnell kaputt geht. Ab und zu mal auf und zu machen, alles fetten und die Ablaufschläuche kontrollieren. Sollte in der Inspektion eigentlich mit drin sein, bei den Preisen die mittlerweile aufgerufen werden.

Na ja, das hätte bei einer Inspektion schon sehen sollen. Dafür macht man die ja. Da würde ich aber schon anrufen oder hingehen, und mal "nett" fragen. Aber laut den Garantiebedingungen der Relax, die du gepostet hast, sollten die Federn dabei sein. Stehen ja explizit drin. Aber schon ein ganz schönes Ding nach der geringen LL.

Mein FTH hat auch recht niedrige Preise in der App. In Wirklichkeit ist die Rechnung aber höher ausgefallen. Nicht exorbitant, aber schon so 20 bis 30% höher. Ich hatte den Termin aber auch nicht per App gebucht. An die Preise in der App muss er sich auch nicht halten.

Ja, meine neuen Bremsscheiben sind auch leicht riefig. Finde ich nicht so prall, aber ich glaube das ist so. Die Riefen sind absolut gleichmäßig, fast wie gedreht. Allerdings schaut es ganz leicht danach aus, dass sie nach außen hin ein klein wenig schlechter anliegen.

Ich hatte den Denso Aktivkohlefilter vor ca. einem halben Jahr eingebaut. Die Filterwirkung für Gerüche hat spürbar nachgelassen. Ich denke zum Herbst hin werde ich den wieder tauschen. Bei dem Preis allerdings verkraftbar.

Dauert 5 Min.